Tarotkartenleger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.06
- Kekse
- 24
Ne dafür bekommt man doch keinen cent mehr oder? Da sind die ebay gebühren im prinzip rausgeschmissenes geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Schleim Modus an".Nunja hab mich nach deiner Empfehlung gerichtet und das laß sich ziemlich kundig."Schleim Modus aus".ich gratuliere zu dieser wahl
damit hast du nichts falsch gemacht
ich würde lediglich noch einen hocker vorschlagen
"Schleim Modus an".Nunja hab mich nach deiner Empfehlung gerichtung und das laß sich ziemlich kundig."Schleim Modus aus".
Jooop Hocker wäre nich das verkehrteste
Danke Eric C.
Macht nix Elck legst salatblatt unter dann paßt dat schon :-D.Da fällt mir ein ich muss die Drummerin noch bewerten Wie gut dat es hier am Board trommelnde Elche hatNa Prima! Hast hoffentlich die Drummerin auch recht freundlich bewertet, oder? Ja, ein Hocker erleichtert wesentlich das Sitzen. Sonst kann ich dich noch zu deiner Frau beglückwünschen und natürlich zu dem ausgesuchten Setup.
So, der Sommer ist bald vorüber. MAch doch noch ein BBQ - Spareribs gegrillt auf, Tromsa, Trixon, wtf ..... *schmatz* ich mein *bäh* *Vegetarier sei*
VG
Der Elk
Das Set soll so aussehen ROADWORX S-22 Drumset
Zultan Cymbal-Set 3
Vic Firth Tommy Igoe Groove Essential
Nun dürft Ihr meckern. Vielleich hat der eine oder andere einen brauchbareren Vorschlag,oder fals ich was vergessen haben sollte immer raus damit..
Du hast Recht man braucht ja jetzt echt für alles Abi sogar wenn man Kassierer/in bei Aldi oder so werden will.. sorry, offtopic aber ich fand verschreiber irgendwie witzig.. musste sien, is aber nich böse gemeint ne...für abitioniert Bastler..
Du hast Recht man braucht ja jetzt echt für alles Abi sogar wenn man Kassierer/in bei Aldi oder so werden will.. sorry, offtopic aber ich fand verschreiber irgendwie witzig.. musste sien, is aber nich böse gemeint ne
Till
und Notfalls das als Beckenständer:
MSA LBD-26S Galgenbeckenständer (kann nich sagen ob der was taugt)