Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smaksy schrieb:die greenbacks haben weniger leistung und beginnen daher bei einem 100w amp zu "verzerren", was den sound sehr speziell macht. Die v30er sind eher für den modernen metalsound zu gebrauchen. musst halt mal beide testen.
bobbypilot schrieb:Nur mal eben so...
Ich hab auch die Engl-Standart und hab sie gegen diverse Marshall-Boxen, die MESA-Box, ne VHT und ne ORANGE box getestet und mein Ohr hat festgestellt, das die ENGL-Box diejenige mit den meisten Höhen und dem transparentesten (und für meinen Geschmack schönsten) Sound ist.
oiz schrieb:So ich hab jetz noch 2 Angebote ausgemacht, eine Matamp 4x12er mit G-12M drin, 100 watt für 500 ist ein ordentlicher Preis?
Und dann wäre da noch ein Amp.. der Laney Pro Tube 30. Schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht (Fischi?), sind 190 ein guter Deal?
spoiledhumanity schrieb:ich sehe...du evrstehst was ich meine...ok..wenn jemand jetzt tatsächlich basslastigen gitarrenklang für irgendwelchen nu-metal kram haben will..bitte...nur zu...nur ich weiss nicht genau ob es das wirklich so ist...ne e-gitarre muss meiner meinung nach in den höhen knallen