Hallo IndieLukee,
natürlich muss auch der Bass halbwegs dazu passen ...
Aber ich würde Dir für den von Dir verlinken Sound etwas vorschlagen, dass gar nicht auf deiner Liste steht. Der Roland D-BASS 115:
http://www.musik-service.de/Bass-Verstaerker-Roland-D-Bass-115-prx395749464de.aspx
Den auf "Vintage" gestellt, mit dem "Tube Logic" Compressor noch etwas Rotz dazu und wenn der Bass halbwegs stimmt, stimmt bei (fast) neutraler Klangeinstellung auch sofort der Klang! Den Hochtöner würde ich ganz ausschalten und nur über "Treble" Höhen auf den 15er geben.
Genau dieser Bass Sound (schön warm, aber trotzdem mit einem gewissen Knurren) war für mich der Grund den 115 zu kaufen. Modernere Sounds kann er in "Modern" und "Super Flat" auch, ich nutze aber am liebsten die "Vintage" Einstellung.
Bei mir war übrigens das Preislimit nach oben völlig offen und Konkurenten waren Amps um die 1500 Euro. Dass ich mich für meinen Amp entschieden habe hatte nichts mit Geldmangel zu tun.
Da Indie nicht tierisch laut ist (im Vergleich zu Metal), reichen die 250/330 Watt auch aus um in der Band gut mitzuhalten. Man sollte den D-BASS 115 weder mit anderen 250 Watt Verstärkern, noch mit anderen 115ern vergleichen!
Ich will Dich allerings nicht von einem Half Stack abbringen! Dummerweise haben wir in letzter Zeit wieder einige kaputte Gallien-Krueger. Sonst hätte ich Dir ein GK 700er Top mit pssender Box zum antesten empfohlen.
Ich will nur sagen: Falls Du irgendwo den D-BASS 115 stehen siehst, lass die Gelegenheit nicht verstreichen, sondern teste ihn an - auch wenn er deiner Grundvorstellung so gar nicht entspricht. Es könnte sein, dass Du dich sofort verliebst ...
Gruß
Andreas