hilfe bei hintergrund musik!

• Ersteller OskarFurtak
  • Erstellt am
O
OskarFurtak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.12
Kekse
0
hey sorry das ich das hier falsch poste aber ich weis nicht wo sonst es hingehören
könnte.

Meine frage ist: wo kann man sich hintergrundmusik herunterladen.also sowas wie instrumental nur ohne schlagzeug und gitarren damit man selber mit der band drüber spielen kann.ich hoff ich habs verständlich erklärt :D

hoffe ihr könnt mir helfen
lg oskar

Eigenschaft

Ich hoffe mal du suchst keine Backings von den White Stripes. Könnte ohne Gitarre und Drums etwas schwierig werden ;)

1. das Thema hätte man in den Hörprobenbereich oder in den Biergarten stellen können.
2. noch einfacher wäre es, die boardeigene Google Suche nach Backingtracks forschen zu lassen.

Wichtig wäre aber zu wissen, was für Musik du suchst.

Instrumental ohne Schlagzeug und Gitarren? Da bleibt ja (je nach Musikrichtung mal ein Instrument mehr oder weniger) möglicherweise nur noch der Bass übrig. Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?

also das is eine band aus unserer umgebung
http://www.youtube.com/watch?v=l1OW9FnzM2M&playnext=1&list=PL1F24993D32C33412
und da wo er sagt : "guten abend gunzendorf..plapla..."im hintergrund is keyboard oder was des auch immr is.
und des haben die bei mehreren lieder .nightwish z.b. und es wird von der cd eingespielt.
ich wollte auch sowas für unsere band.z.b ich will - rammstein

lg oskar