Wenn ich dir n paar Alternativen nennen darf von denen ich in der Preisklasse überzeugt bin...
Yamaha Pacifica 112 CPJ - Preis z.Zt. 229,00 Euro
sehr gut verarbeitet, guter Sound
Dean Signature Dimebag ML DOF - Preis z.Zt. 229,00 Euro
macht gut Dampf, lässt sich sehr schnell bespielen
ESP - LTD Viper-50 BK - Preis z.Zt. 249,00 Euro
gleiches Ding wie bei der Dean
Antesten wird zwar immer angeraten, aber was genau willst du dann feststellen?
Tremolo: In der Preisklasse kann ich keine Floyd Rose Gitarren empfehlen (absolut nichts stimmstabiles). Wenn du was mit Tremolo willst würde ich bei Ibanez RG 350 aufwärts anfangen.
Sound: Sound ist ne Erfahrungssache, und da du dir Anfängergitarren rausgesucht hast nehme ich an dass du noch nicht wirklich weisst worauf es ankommt um zu sagen "Das Teil macht ein Brett". Oftmals merke ich das Anfänger im Laden sich mit ner Axt an den Amp hocken, den Gain aufreißen bis es pfeift, das Intro von Master of Puppets hinscheppern und dann wieder zu mir an den Tisch kommen "ja und was würdest du empfehlen?".
Du hast hier in Gitarre&Metal gepostet, also geh ich davon aus, dass du ne Axt mit ordentlich Dampf brauchst. Die von mir gelisteten Gitarren haben diesen
Features: In der Preisklasse ist leider nicht so viel drinn mit "der Pickup und das holz, und der Hals" aber es gibt eben gute Werksmodelle, die Ihrem Preis gerecht werden und viele andere Instrumente in der Preislage in die Tasche stecken.
bei Fragen...fragen
cheerz
Daniel