Hilfe bei Eurolight LC2412

  • Ersteller Simon Steininger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich für meinen Teil werde auf Fragen von Usern mit weniger als zehn Beiträgen nicht mehr antworten, weil man davon ausgehen muß, daß die sowieso nicht mehr wiederkommen
So zu pauschalisieren hilft aber auch keinem. Jeder hat sich mal hier registriert und ist mit 0 Beiträgen angefangen. Oder du etwa nicht?

LG ;)
 
Ja sicher - aber als ich meine erste Frage gestellt hatte, habe ich wenigstens regelmäßig reingeschaut, ob es Antworten darauf gibt. Das scheint aber nicht für jeden Fragesteller selbstverständlich zu sein - deshalb ist manchmal wirklich nervig, wenn man sich schon die Mühe macht, jemanden der sich "LJ" nennt ( :bang: ) das 1x1 zu erklären.
Bestes Beispiel dieses Posting: DMX Steuerung ... das sind so typische Beiträge, bei denen man eigentlich zurückzuckt, dann aber sagt: Ok - er kann sicher nix dafür --> ich versuche mal, ihm zu helfen. Man setzt sich eine Viertelstunde hin und erklärt das mit den Bienen und den Blumen (halt nur im Bereich Lichttechnik) und ... wird ignoriert. Hier hat wenigstens der Mod reagiert und den Thread geschlossen.
 
Hallo , bräuchte dringend hilfe ! hab auch das LC2412 und komme aber mit der Adressierung null weiter )=
meine Led Par 56 haben Adresse 1 aber weiter komme ich schon nicht :/ habe dann noch ein Strobo von Eurolite 2700 dann noch ein Dimmer Pack mit 4 Kanälen 2 kleine Movinghead Spots mit 5 Kanälen von Skytec und noch nen Eurolite Ts 2 DMX Scanner ... Ich wollte nur fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Geräte Adressieren muss , damit sie funktionieren , da ich bereits am 22.06 auf einer Party den LJ machen soll ... Bitte dringend hilfe !!! wäre nett wenn mir jemand gleich die DMX Adressen sagen könnte ! ;)

Also ich möchte hier nicht den Spielverderber spielen, aber meiner Erfahrung nach wirst du keine Freude mit dem Lichtpult und den Scannern / Movingheads haben... Das Pult ist halt in erster Linie für konventionelles Licht gebaut. Es ist möglich, aber sehr zeitaufwändig und teilweise nervig, wenn man was falsch programmiert hat...
Es sei denn, du programmierst dir nur ein paar Lauflichter, das geht schneller, ist aber auch nicht schön anzusehen, wenn immer das gleiche passiert...

Aber:
Wenn du die Zeit hast, dich hinzusetzen und das zu programmieren, dann wird das schon irgendwie ;-)
 
Hier hat wenigstens der Mod reagiert und den Thread geschlossen.
Apropos Thread schliessen. Das werde ich hier jetzt auch mal tun, damit dieser 2,5 Jahre alte Thread nicht immer wierder gekapert und hochgeholt wird. ;)

LG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben