M
Mortifreak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.13
- Kekse
- 611
Ich habe hier eine Gitarre mit H-H Bestückung, bei der ich die Pickups gerne anders verschalten würde. Bisher hat sie einen einfachen Dreiwegeschalter, es sind also Bridge PU, Neck PU, und beide PUs (ohne Coil Splitting) anwählbar. Da ich mir jetzt neue Tonabnehmer angeschafft habe, will ich möglichst viel aus dieser Kombination rausholen.
Ich würde gerne beide PUs in Singecoils splitten können, aber sowohl beide (gesplitteten) Singlecoils als auch jeweils einen Humbucker und einen Singlecoil zusammen verwenden können.
Was für eine Schaltung empfehlt ihr da? Kann man aus einer H-H Bestückung auch noch mehr Kombinationsmöglichkeiten auf einmal rausholen?(Ich scheue auch nicht davor mir noch eine paar Switches/Push-Pull-Potis einzubauen )
Ich würde gerne beide PUs in Singecoils splitten können, aber sowohl beide (gesplitteten) Singlecoils als auch jeweils einen Humbucker und einen Singlecoil zusammen verwenden können.
Was für eine Schaltung empfehlt ihr da? Kann man aus einer H-H Bestückung auch noch mehr Kombinationsmöglichkeiten auf einmal rausholen?(Ich scheue auch nicht davor mir noch eine paar Switches/Push-Pull-Potis einzubauen )
- Eigenschaft