Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
- Zuletzt hier
- 28.11.24
- Kekse
- 180.285
Hallo Cottbusa.
Die Peaveys hatte ich schon einige Male "vor den Ohren" - zumindest ein wenig oberhalb von McCrypt angesiedelt, aber dennoch nicht das Gelbe vom Ei (ich würde sie meinem Publikum jedenfalls nicht zumuten wollen). Für reine Konservenbeschallung ohne große Ansprüche vielleicht mit Abstrichen OK - für Livemusik ein No-Go.
Wie gesagt, für ein wenig mehr Geld gibt's hörbar bessere Alternativen.
Wie immer: Hast Du schon einmal einen negativen Testbericht in einer der Fachzeitschriften gelesen?
Schonmal mit Peaveys gearbeitet? Und ich meine damit nicht mal eben nur beim kumpel!
Die Peaveys hatte ich schon einige Male "vor den Ohren" - zumindest ein wenig oberhalb von McCrypt angesiedelt, aber dennoch nicht das Gelbe vom Ei (ich würde sie meinem Publikum jedenfalls nicht zumuten wollen). Für reine Konservenbeschallung ohne große Ansprüche vielleicht mit Abstrichen OK - für Livemusik ein No-Go.
Wie gesagt, für ein wenig mehr Geld gibt's hörbar bessere Alternativen.
Ansonsten kann ich dir nur den Testbericht zu der Peavey Messenger Serie anbieten: Testbericht
Wie immer: Hast Du schon einmal einen negativen Testbericht in einer der Fachzeitschriften gelesen?