mhm na gut.. aber sollten denn solche Boxen nicht eigentlich für meine Zwecke reichen?
Ich mein auch wenn es dann vllt nicht die besten Boxen von JBL sind, die orginalen JBL Lautsprecher haben sie ja laut Produktbeschreibung schon ---> "Alle JRX 100 Systeme sind mit original JBL Hoch- und Tieftönern aus Northridge, Kalifornien, bestückt. "
Ich denke ja mal das das nichts negatives heißt (eher Gegenteil) Es sollen ja auch noch nicht so richtig Profi PA Boxen sein für ein paar tausend Euro.. sondern nur halt einigermaßen wie schon so oft gesagt Power und nen "gescheiten Klang" haben (allerdings auch keine Billig Boxen wenn möglich) !!
Naja.. mal gucken.. ich weiß, dass das vllt langsam auch etwas anfängt zu nerven, aber ich bin mir halt noch nicht so sicher.. und es ist ja für einen 15jährigen auch schon einiges an Geld..
Deswegen einfach nochmal die Frage, welche Boxen (nicht wenns geht über
400-500€ pro Box)
wäre wirklich für meine Zwecke empfelenswert, die auch ne ordentliche Sinus Leistung so um die
350-600Watt haben? (und vom Klang her auch noch okay sind)
Müssen halt auch nicht umbedingt richtige Profi Boxen wie zB von Mackie oder so sein.
Wenn möglich sollten diese Lautsprecher auch ein schlichtes Design haben, sprich nicht großartige rundungen.. einfach nur ne eckige Box
naja das wäre jetzt auch nicht soo wichtig.. egal
Bitte lasst euch mal was einfallen
(PS. Es gibt ja auch noch andere Seiten als Musik Servie die Boxen angeben^^)
Naja großes Danke für eure Geduld