Slidemaster Dee
Registrierter Benutzer
Ist doch nur für den Proberaum.Noch mehr Membranfläche .... aber auch nicht mehr ganz so rückenfreundlich
Live über DI in die PA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nur für den Proberaum.Noch mehr Membranfläche .... aber auch nicht mehr ganz so rückenfreundlich
Aus dem Stegreif würde ich jetzt sagen, das mir dass schon mehr als wichtig ist UND ich liebe richtig tiefen Basssound.Generell musst du halt auch bedenken, dass du mit steigender Membranfläche auch durchsetzungsfähiger bist.
Das sowieso . Mit einem Bass den Amp anzutesten, den ich in der Band nicht spiele, bringt ja nichts. Der Amp wird dann im Proberaum wieder ganz anders klingen.Nimm am besten deinen eigenen Bass mit.
Genau den hier......Ibanez Jet KingWas spielst du denn überhaupt für einen Bass?
Dann bist du bei Combos mit einem 15-Zöller wohl doch am besten aufgestellt. Mehr Fläche kriegst du ja nur durch 4x10 oder 2x12 - da fallen mir auf dem aktuellen Markt aber nur die Combos von Gallien Krueger ein, die aber dein Budget sprengen würden (aber gute Dinger).Aus dem Stegreif würde ich jetzt sagen, das mir dass schon mehr als wichtig ist UND ich liebe richtig tiefen Basssound.
Das kann ich so nicht bestätigen. Meiner rauscht nicht.Aber nachdem ich gelesen habe, das der doch seeehr stark aus dem Tweetbereich rauschen soll, habe ich das wieder verworfen.
SchickIbanez Jet King
Und alle beide haben sich innerhalb von 10 Tagen verabschiedet ?. Oh mann, das muss ich mir gut überlegen.Zwei, es waren zwei. :-(
Ja, der Bass ist schon etwas Old School. Hab den aber gekauft, da mir ein Freund den für 200.- € überlassen hat. Er meinte das Teil gibt es so nicht mehrZu dem Bass brauchst du natürlich eigentlich was old-schooliges.
Nee, nee....Der, der den Amp verkaufen will, kenne ich kaum. Der Freund, der mir den Bass verkauft hat, kenne ich schon seit meiner Schulzeit und das ist schon laaaaaange her .Klingt nach dem selben Freund, der 800€ für den alten Amp haben wollte.
Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich muss dazu sagen, das der Bass auch in einem Top Zustand ist. Keine Macken, super gepflegt, und eine Saitenlage, die ich meistNein, 200,- ist total in Ordnung!!!
Haargenau. Unter solch einem Setup geht bei mir seit jeher nix.Die Optimallösung ist und bleibt natürlich 810 + 215.
Erzähl doch dann mal was dazu. Die 2x10 Variante finde ich interessant und kenne ich bislang noch gar nicht.Mal gucken, wie sich der BG250 schlägt
Vor einer vergleichbaren Situation stand ich vor einem Jahr. Ich bin dann bei einem Fender Rumble 40 gelandet - auch dank der Unterstützung hier aus dem Forum....
Vielleicht hilft es ein wenig, wenn ich sage, das es noch nicht einmal in den härteren Rockbereich reingeht........schwer zu beschreiben eher so im Rock/Blues Bereich.
Ich kanns nicht beschreiben das es alles eigene Songs sind und auch einen sehr eigenen Stil haben.
Jedenfalls sind in kaum einem Stück verzerrte Gitarren dabei. Eher alles clean gespielt bis auf gaaaanz geringe Ausnahmen. Allerdings wird hier seeehr viel mit Effekten gemacht,
was mir persönlich sehr gut gefallt.
...