Hilfe bei Anlagenumbau/erweiterung

Hey nochmal wegen dem kabel Problem, ich lese ja abends immer im showtec katalog*g*:
Und da fällt mir ein, warum nimmst du denn kein Multicore? es gibt multicores mit schucko und einer xlr leitung dran, und dass mit den showtec dimmern wäre ja nnun auch nicht ganz so anstrengend mit dem Kabel ziehen, wäre nicht ganz so kompliziert wie harting
 
Und da fällt mir ein, warum nimmst du denn kein Multicore? es gibt multicores mit schucko und einer xlr leitung dran, und dass mit den showtec dimmern wäre ja nnun auch nicht ganz so anstrengend mit dem Kabel ziehen, wäre nicht ganz so kompliziert wie harting

Ich weiß welche Leitungen du meinst, kommt bei mir aber garnicht erst in Frage!
Dann müsste ich nach wie vor für jeden Strahler noch seperate Leitungen ziehen und wenn man mit so einer Leitung arbeiten würde, könnte ich niemals mit mehr als 16A pro Phase fahren und könnte zB keine 1000Watt Leuchtmittel verwenden!

Wenn es natürlich ein 16x mit XLR gäbe wäre ich schon eher am überlegen, aber das eine kleine Kabel kann ich auch wohl noch so hochziehen :great:

Ich denke mal ich werde zu einem Botex greifen, da dies ja im Mom. in mehreren Freds angesprochen wird und man genauso wie von den GLP Jungs nur gutes hört und es passt halt optisch besser als das blau.
 
ich werde in dem gestern bei mir angelangten SommerCable Katalog mal gucken, ob ich ein Kabel mit 17G1,5mm² + DMX finde :p
Und sonst kannst du dir ja eine Sonderanfertigung machen, die du allerdings auch besonders teuer bezahlen musst ;)
 
Okay ist ne Idee, glaube zwar nicht das die so eins haben, aber man weiß ja nie!
Wenn dann aber denke ich mal mit zwei DMX Bus Leitungen!


Und spezial Anfertigung... muss nicht sein;)
 
GLP natürlich! Botex ist rein China. Entwicklung + Herstellung! GLP dagegen wird in Deutschland entwickelt und in Slowenien gefertigt. ;)

Darf ich fragen, wo du diese Info her hast? Als jemand der momentan die Hälfte seiner Zeit in Slowenien verbringt, würde mich das doch interessieren... Dankeschön :)
 
Darf ich fragen, wo du diese Info her hast? Als jemand der momentan die Hälfte seiner Zeit in Slowenien verbringt, würde mich das doch interessieren... Dankeschön :)
Von einem GLP-Mitarbeiter von der Prolight + Sound-Messe in Frankfurt letztes Jahr. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben