Hören müssen sich natürlich alle, und alle anderen muss man auch hören können. Ob aber deswegen jeder Monitorweg alle Signale beinhalten muss, wage ich zu bezweifeln bzw. kann es aus meiner bisherigen Erfahrung - über 500 Gigs als Musiker und Tontechniker - klar widersprechen. Drei Ausnahmen würden mir einfallen: Riesengroße Bühnen, wenn alle Signale direkt ins Pult gehen oder wenn über IEM gespielt wird.
Beispiel aus meinem Leben: Wenn ich als Basser oder Gitarrist schräg hinter Sänger/Sängerin stehe, höre ich Drums, Bass und Gitarre normalerweise aus der Backline - die ist so aufgestellt und eingestellt, dass Gitarrist, Bassist und Drummer sich und einander auch ohne weiteres Monitoring hören können. Für Keys und Gesang braucht man natürlich Monitore. Der Sänger hat dann sich selbst und die Keys auf dem Monitor, und von dort höre ich das auch. Der Keyboarder und der Drummer haben ebenfalls Monitore, auf denen in veränderlichen Anteilen ebenfalls Gesang und Keys zu hören sind. Erst wenn die Bühnen größer werden, brauchen alle ein eigenes Monitoring und fast alles auf den Wedges.