antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 136.586
Leut', das ist ein Playback-Fake.
... wir wissen es nicht - auch Du nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leut', das ist ein Playback-Fake.
nur so...bianca ryan war gestern bei dem spendenmarathon und hat live gesungen wie im übrigen bisher überall...
war allerdings auch schon etwas weniger beeindruckend als bei den hier gezeigten Videos. So ohne den Bombast drumrum war es immer noch n nettes Stimmchen, aber der Nachvollziehbarkeit doch einen Schritt näher...
Trotz allem Talent: Nachdem ich sie drei Sätze hab reden hören, hatte ich schon wieder die Faxen dicke von dem Mist. Können die ihre Schützlinge nicht mal andere Texte auswendig lernen lassen.
hmm, das würde dann bedeuten: es waren im tv vorher wohl doch playbacks (ist ja auch üblich bei shows, damit nichts schiefgeht ).. und zwar mit ihrer eigenen stimme, aber aufwendig produziert und aufgemöbelt (mit genügend studiotechnik kann man aus vielen stimmen ne menge rausholen;_).
was meinst du damit religion ? oder den spendenaufruf ? hab den auftritt nicht gesehen.
Nein nein - war schon live... die kann schon singen
.viele künstler, selbst die besten, müssen sich bei tvshows mit playback einverstanden erklären.. sei das bei jahrzehntelangem topofthepops oder sonstwo. das würde halt erklären, warum sie manchmal gar kein mikro vorm mund hatte während eines tones.
aber egal, ich hab genug von dem thema