Die kenne ich zwar nicht, aber die Tipps von crazy-iwan und KickStartMyHeart sind exakt das, was ich auch empfehlen würde:
Bei Ibanez und Charvel ist es eigentlich ausgeschlossen, überhaupt etwas falsch zu machen. Das waren auch die beiden Marken, die mir sofort in den Sinn gekommen sind. Du musst aber ausprobieren, ob sie Dir persönlich liegen, es muss sich einfach gut anfühlen, d.h. der Hals muss zu Deinen Händen passen, etc.
Auch bei einer Jackson, ESP-LTD oder Schecter, die ich -wenn überhaupt- nur hauchdünn dahinter sehe (da spielt aber auch der persönliche Geschmack eine Rolle), kannst Du kaum daneben liegen, alles Unternehmen, die seit vielen Jahrzehnten auf genau diese Gitarren spezialisiert sind. Wobei Jackson und Charvel ohnehin aus demselben Unternehmen stammen, nur sind halt die Charvel San Dimas bzw. SoCal aus welchem Grund auch immer auffallend gut, generell ist Charvel etwas traditioneller und Jackson etwas moderner aufgestellt (Korpusform etc.).
Eine der genannten Firmen würde ich für Deinen Zweck als erste Wahl ansehen. Alles andere entscheidet der persönliche Geschmack. Den Worten von KickStartMyHeart zu den Tremolos ist auch aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
Viel Erfolg bei der Auswahl!