Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chaos Keeper schrieb:Und was ist mit dem Subforum "Illuminative Tätigkeiten" im Kompetenzzentrum?
Bierschinken schrieb:Ich verlange wie KlausP und Thommy immernoch einen HCA für BF79!
Danke, danke, auch an all die Anderen.DerOnkel schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Träger des neuen Awards! Besonders an Antje, die mir so geduldig im für mich neuen Chat erklärte, daß meine Liste leider verloren ist.
Hi Swen, Klaus und Thommy! Finde ich sehr nett, daß Euch meine Beiträge anscheinend gefallen! Aber ich bin selbst dafür, den HCA für Leute wie Ray oder Ulf zu lassen (für Dich natürlich auch Klaus ), die sich zum Teil fast ein Bein ausreissen um anderen geduldig und ausführlich zu erklären oder halbe Bücher schreiben etc. Ich bin durchaus damit zufrieden hier einfach so mitzuschreiben wie ich grade Lust habe (mal ernster, mal Spam, manchmal viel, dann eine Weile gar nicht...). Da würde irgendein Award auch nix dran ändern.Bierschinken schrieb:Ich verlange wie KlausP und Thommy immernoch einen HCA für BF79!
Kann gar nicht sein, ich kenne das erst seit gestern. Und da waren schon jede Menge Threads von dir, den anderen mods und vor allem von den admins. Ich war schockiert, wie geschickt ihr dieses Forum untergraben habt!Ray schrieb:Ich hab das mal nicht erwähnt, weil du da drin ja eh immer nur ganz alleine deine Selbstgespräche führst...
... wie zum Beispiel Löwe.Phili schrieb:Ich möchte euch allen auch noch einmal gratulieren, ich bin froh, dass es ihr es schlussendlich geworden seid, denn ich denke, ihr seid für's erste eine sehr gute Wahl!
Das heißt ja nicht, dass nicht weitere HFUs demnächst nachkommen können. Ich bin ziemlich sicher, dass, wenn ich gleich ins Mod-Besprechungszentrum schaue, dort bereits über ein paar bisher unbeachtete potenzielle Kandidaten gesprochen wird.
Nochmal kurz auf den Punkt gebracht:
Admins
Mods
HCAs
und HFUs
und weitere ausgesuchte User
können an dem Newbie-Scout Gewinnspiel teilnehmen.
Du meinst Löwe, bevor er den HFU bekommen hat?SickSoul schrieb:... wie zum Beispiel Löwe.
MfG
Das klingt irgendwie fiesPhili schrieb:Ich möchte euch allen auch noch einmal gratulieren, ich bin froh, dass es ihr es schlussendlich geworden seid, denn ich denke, ihr seid für's erste eine sehr gute Wahl!
ach, ihr wisst schon, wie ich das meine. halt die ersten von vielleicht noch so manchen, denen diese auszeichnung wirklich zusteht.Harlequin schrieb:Das klingt irgendwie fies
SickSoul schrieb:
Kurac schrieb:ist das nicht so, dass erst bei neuen posts das geänderte sichtbar wird?
mfg
klabautermann schrieb:
Ich wusste doch, dass ihr mods noch so eine für uns unsichtbare Extra-Ecke habt!!!Phili schrieb:...wenn ich gleich ins Mod-Besprechungszentrum schaue...