Hetfields Les Paul mit dem Kreuz....

Ja besorg ich Dir!

Die Agile (~250$), Klebeband und Aufkleber (~3$), Diamond Plate Pickguard (~ich glaub 80$).
Also knapp 250$ (natuerlich ohne die EMGs jetzt), ich sag doch is nich teuer, Epi LPC, Kreuz, Klebeband fertig!

@ chri5

hi!

hast du irgendwo ein bild der gesammten gitarre, bzw. des headstocks?

ich bin immer noch auf der suche nach einer LP-custom artigen gitarre, mit abgeschrägten inlays(!) und silber-hardware!

eine homepage der firma "agile" habe ich leider nicht gefunden........

kannst du mir da helfen?

mfg und vielen dank

edit: achja, kennt einer von euch ne frima o.ä., wo man sich solche aufkleber machen lassen kann? (jetzt nicht für ne gitarre, mehr so allgemein!)

kusi

muchas gracias!

wie das ding von der bespielbarkeit, verarbeitung.... her ist, weisst du nicht zufälligerweise?

viel kann man ja bei dem preis nicht erwarten...... aber so als 2.gitarre für low-tunings?

mfg und vielen dank kusi

edit: hab grad gesehn, dass epiphone ne Les Paul standart Black Beauty im angebot haben....... ich spar wohl lieber dadrauf........ :D danke trotzdem!

Ænima schrieb:
Endlich kapierts mal einer das EMG81 unnütz sind!

Na dann häng ma an ne Paula 20m Kabel dran, da hörste grad noch das es ne gitarre ist .....

find die hässlich :p :D

guuden. hat einer n bild von nem kreuz größe ca. 10x10 cm? hab vor mir sowas auch zu machen
bin zu blöd des selbst zu malen :(
der begriff malteser kreuz is übrgens falsch. is halt n eisernes kreuz. n malteser kreuz sieht nu echt anders aus...

Bei seiten uebr choppers duerftest Du mehr als fuendig werden.
West Coast Choppers, aber auch viele andere....

lerche schrieb:
DU UNMENSCH! Schäm dich. :evil:

:p ich kann mich mit dem les paul design nicht anfreunden. auch wenn die dinger vielleicht gut klingen mag ich sie nicht.

^^hehe jo des mit den emgs find ich auch imemr übertriegen als ob sie das non plus ultra wären...und alle anderen hersteller keine ahnung haben...

Naja zumindest kann man "Metal" auch mit PAF´s spielen und für meine Geschmack hört es sich auch noch besser an.

Ænima schrieb:
Naja zumindest kann man "Metal" auch mit PAF´s spielen und für meine Geschmack hört es sich auch noch besser an.

Ummh ... nein ! hehe

"Metal"lica hat EMG
Children of Bodom hat EMG ... usw.

Denke mal wohl, dass das der Metal PU ist ... wenn andere besser sein sollten, dann ist das alles Geschmackssache. Und umgekehrt ... EMG PU ist auch Geschmackssache ...

nike_esp schrieb:
Ummh ... nein ! hehe

"Metal"lica hat EMG
Children of Bodom hat EMG ... usw.

Denke mal wohl, dass das der Metal PU ist ... wenn andere besser sein sollten, dann ist das alles Geschmackssache. Und umgekehrt ... EMG PU ist auch Geschmackssache ...

ich glaube mal dass du das Ironisch gemeint hast^^ Wenn nicht. Stimmt nicht man kann Metal mit jedem PU spielen auch mit Singlecoils geht das auch wenns vllt. net so toll wie bei nem teuren EMG 81 kommt na und? Mit Bodentretern kann man viel machen.

Swissmetaler schrieb:
ich glaube mal dass du das Ironisch gemeint hast^^ Wenn nicht. Stimmt nicht man kann Metal mit jedem PU spielen auch mit Singlecoils geht das auch wenns vllt. net so toll wie bei nem teuren EMG 81 kommt na und? Mit Bodentretern kann man viel machen.

Ironie ? ... schon :D .

Ich finde nur, dass der EMG 81 sehr toll für Metal ist ... :twisted:

nike_esp schrieb:
Ironie ? ... schon :D .

Ich finde nur, dass der EMG 81 sehr toll für Metal ist ... :twisted:

Der fetteste Humbucker ist immernoch der Dimarzio XN2 :twisted:

Lord6String schrieb:
Der fetteste Humbucker ist immernoch der Dimarzio XN2 :twisted:

Jo der ist auch gut ! :twisted: :twisted:

edit: Hat der Batterie ? ... :redface:

nike_esp schrieb:
Dann kommt der in meine 2. Gitarre rein !!! Wie teure ist der denn ? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

um die 105-110€ :cool:

in welche Klampfe willste den denn stecken?