macprinz
HCA Drums
SickSoul schrieb:HCA ist ein High Competence Award. Jetzt müsst ihr drauf hören was macprinz sagt
Genau! So ist es!
Nein, Spaß bei Seite. Für mich hat sich jetzt eigentlich nichts geändert. Ich schreibe die gleichen Posts, wie vorher, da mir auch als "normaler" User immer daran gelegen hat, anderen Leuten so gut es weiterzuhelfen. Die Betonung liegt hier schon auf "so gut es geht" denn ich bin nicht vollkommen und es ist mit Sicherheit nicht so, dass alles richtig ist, was ich sage. Ich weiß selber nicht alles, was ihr bitte weiterhin berücksichtigt (;-) und werde mit Sicherheit weiterhin öfters mal korrigiert werden (müssen).
Ich möchte an dieser Stelle noch loswerden, dass ich eher andere Drum-Forum-User für einen HCA vorgeschlagen habe und diese hoffentlich bald auch einen HCA erhalten werden. ;-) Mir wurde ein HCA vor einer Weile schonmal angeboten, den ich aber erfolgreich ablehnte. Dieser war aber dann so wiederspänstig, dass ich ihn gestern (ausgerechnet dann, als mein Internet lahmgelegt wurde...) überraschend bekam. Naja, jetzt muss ich wohl damit leben... ;-)
Danke an der Stelle nochmals für die Glückwünsche, ich hoffe ich werde dem HCA wenigstens etwas gerecht.
macprinz
PS: @ Atomfrosch: Du Frosch, ich glaube jemand hat dich in einen Atomreaktor gesteckt und kräftig atomatisiert und deine ganzen Gedankengänge etwas in Irrwege geleitet! Vielleicht wurdest du auch etwas zu hart an die Wand geklatscht. Das Resultat ist ja schonmal erschreckend. Wer weiß!? Trotzdem danke. ;-)