BlakeWilder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 2.982
Such' nach einer mit (repariertem) Halsbruch - die gehen meist sehr viel günstiger weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So mit "warten was der TE will" hast du es auch nicht so...Daher:
Erst einmal Danke an Alle für die ganzen Nachrichten.Wie sieht es denn als Kompromis mit einem Bausatz aus? Diese gibt es in unterschiedlichen Preisklassen und unterschiedlicher Qualität.
Wie du siehst, @bitteeinbitt, haben Foristen durchaus Phantasie um zu verstehen, was jemand will. Es wäre aber um soviel einfacher, wenn du erklärst, was du vorhast. Dann werden die Vorschläge auch nicht zur Lotterie.
Also: Geht es um Wand-Deko oder ums Musizieren? Und warum ausdrücklich Gibson? Hat das was mit dem Image deiner Band zu tun oder war die Idee das Geldsparen? Das geht in ganz verschiedene Richtungen, wie du schon festgestellt hast.
Das hätte ich mir denken können……Google einfach mal nach "Gibson Les Paul heavy aged" - da wirst Du doch sicher fündig...
Dann würde ich aber noch eher eine Studio in Betracht ziehen...Mit einer Traditional könnte ich mich auch anfreunden.
Und vermutlich keinen davon wert.....
Da wäre zumindest @Bobgrey ganz anderer Ansicht.Und vermutlich keinen davon wert.....
Natürlich. Ist ja was ganz anderes drin in dem Paket - kommt auch nix davon aus China. Alles gut.Dann definitiv lieber nen HB-Bausatz
...und ein anderer wie folgt antwortet..Es sollte schon eine Gibson sein. Von einem Bauset bin ich kein Freund.
...frage ich mich schon...finde ich einen Bausatz eine gute Option.
..ob der andere nur sich selbst zwischen den Zeilen anderer liest.das lese ich zwischen den Zeilen
Ausschlaggebend für mich ist, die Historie der Marke
Gibson-Decals
Absolut, ja! Ich kann auch einen leben lassen der sich eine echte Gibson wünscht...Leben und leben lassen, was meinst?
Warum sollte ich? Ich habe hier nur versucht dem TE seine Fragen zu beantworten. D.h. jetzt nicht, dass ich alle dabei anfallenden Nebenschauplätzen aufgreifen muss, die eigentlich nicht zur Fragestellung passen.Vielleicht beschäftigst Du dich einfach mal mit dem, was ich vorgeschlagen hatte
Dafür hast Du tendenziell Spaß beim Bauen, kannst was bei lernen, und bezahlst nur gut ein Drittel des Preises...Natürlich. Ist ja was ganz anderes drin in dem Paket - kommt auch nix davon aus China. Alles gut
Da bin ich voll bei dir. Leider hat der TE noch nicht sein Budget präzisiert.dann hab ich halt so meine Bedenken
Eine andere Lösung wäre, ich würde mir eine Les Paul selber bauen
Nehme ich zurück.Ich weiss immer noch nicht, wie das gemeint ist mit:
Und was willst du unuuugefähr ausgeben? 150? 500? 1500 €?Ich möchte keine exorbitant hohe Preise für eine Les Paul ausgeben.