HaraldS
Mod Emeritus
https://dutchgrand.com/ (schreibe ich nur der Vollständigkeit halber, du hattest es 2018 auch schon selbst im folgenden Link/Thread genannt)Mit dem Gedanken spiel ich auch, ein schönes Gehäuse und den Rest da rein.

Digitaler Flügel - Selbstbau
Hallo, ich liebäugel immer mit einem digitalen Flügel. Für die Bühne werd ich mir wohl bald ein Roland FP-90 kaufen, denkt ihr es ist möglich einen Flügel zu bauen in den Man das FP 90 wie mit einer Schublade einschiebt? Falls ja hab ich gesehen bei den DigitalFlügeln von Roland liegen dann...

Flügel Attrappe
Wenn Sie ein E-Piano nutzen wollen, aber trotzdem einen Flügel auf der Bühne haben möchten. Die Flügel-Attrappe ist 188cm lang und 150cm breit und weiß hoc...

Piano / Flügel Atrappe für 2 Keyboards - Flügelgehäuse | 900 EUR - Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de - Der Marktplatz für gebrauchte Veranstaltungstechnik
Verkaufe diese Flügel Attrappe für 2 Keyboards / Pianos. Der Flügel ist sicher in einem professionellem Case verstaut. Der Flügel ist weiß und gut gebaut. Die Fächer für die Instrumente sind 118cm breit und 15cm hoch. Die Kabel werden nach unten herausgefü...

Wagner-ePiano - Wagner epiano

Klappklavier, Klavier Attrappe, Keyboard, Keybordständer, Klavierhülle
Eine ansprechende bühnentaugliche Klavier Attrappe für jedes Stage Piano oder Keyboard. Das KLAPPKLAVIER ist eine neue Dimension für alle Liebhaber der schwarzen und weißen Tasten.

2010 hatten wir das schonmal, damals bin ich nach Süddeutschland zu einem damaligen Hersteller gefahren. Bei mir ist es dann doch ein Digitalflügel geworden.