Kalle Wirsch
Registrierter Benutzer
dann erklärt mir doch bitte mal, warum das Thema unbedingt Akkordeon-exklusiv diskutiert werden muss.[/URL]...
Im übrigen wäre eine Rückmeldung seitens des ursprünglichen Threaderstellers Leonhard‎ nett!
jaja, ich hab gerade erst den PC angemacht und in meinen Emails eine PN von Xytras gehabt. Also ab ins Board. Und - oh-je-oh-je schon wieder Wallung wegen nichts.
Wil, das Thema muss sich nicht UNBEDINGT hier diskutiert werden. UNBEDINGT muss hier überhaupt nichts diskutiert werden. Ich bin aber nun mal mit Leib und Seele ein Akkordeonist. Und wenn ich dann auf etwas Stoße, dass mich besonders als Akkordeonisten interessiert und von dem ich meine, dass es auch für andere Musiker mit meinem Faible interessant ist, dann poste ich es hier im Subforum Akkordeon.
Und ich halte es gerade für AkkoreonistInnen interessant, dass sie hier eine besondere Behandlung erfahren, was die erlaubte Spieldauer in Mietwohnungen angeht.
Sag doch mal ehrlich, wen interessiert denn dieser Fakt außerhalb dieses Subforums?
Klar, interessant wäre natürlich für alle, dass es da Regelungen gibt. Aber ich habe ja speziell auf das Akkordeon abgehoben (habe ich ja sogar fett gemacht).
Ich finde es gut, dass die Moderatoren hier im Forum so aufmerksam sind. Andernfalls würde das gute Niveau hier wohl schnell den Bach runtergehen. Aber ein bisschen mehr Fingerspizengefühl würde ich mir manchmal schon wünschen. Wir können ja mal eine Umfage starten, wer sich denn an diesem Thread gestört hätte. Ihr legt euch manchmal wegen so einer Lapalie ins Zeug und wenn User hier öffentlich als "Bayerquetchen" oder "akkordeonspießer" beschimpft werden gibt es keinerlei Einschreiten, keine Entschuldigung und kein garnichts. Da fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.
Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum es hier gleich wieder so abgeht - denk einfach mal darüber nach.
Gruß
Leonhard