Herkunftsland im Profil

• Ersteller systray
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade zu meiner Lösungsliste noch der 4. Punkt eingefallen, den ich ja schon genannt, aber dann später vergessen hatte:

4) Die Liste ganz allgemein um "Anderes Land" ergänzen. Klingt natürlich nicht gerade persönlich oder erhebend oder so, aber es wäre zumindest eine Auswahlmöglichkeit, die sogar auf die Republik Freies Wendland zutreffen würde und die Übersicht der Liste nicht kaputt machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
-- hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allesamt :)

Ich habe mir mal den Thread-Titel hier durch den Kopf gehen lassen..

"Herkunftsland im Profil"
=> Eintrag des Landes im User-Profil

..dann habe ich ihn nochmals gelesen und bin da auf eine Idee gestoßen, in dem ich (nur) ein Komma eingefügt habe:

"Herkunftsland, im Profil"
=> Kurzbeschreibung des jeweiligen Heimatlandes über Land, Leben, Leute und v.a. dem Bezug zur Musik

.. und das in Form eines (gepinnten?) Threades.

Sprich: Jeder, der die anderen über Gewohnheiten und Eigenarten seines Landes informieren möchte, beschreibt einfach (kurz) seine Heimat.

Dadurch wird es anderen ggf. ermöglicht, ein paar Details und "Geheimnisse" des jeweiligen Staates zu erfahren ;)

Gruß - Löwe :)

so - ich hoffe jetzt sind alle Glücklich und zufrieden :D
Ihr habt jetzt - ich hoffe es (die Liste hab ich verbockt) - alle Länder in der Liste und könnt euch jetzt euer Heimatland da raus picken.

Edit: und hier kann dann jetzt wohl zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.