So, liebe Freischlader-Gemeinde. Henrik ist ist nicht still geblieben. Für die Leser der aktuellen deutschen Ausgabe der Guitar: Er hat wieder eine neue Künstlerin im Stall -
Joanne Kasner. Das Album bekam eine hervorragende Bewertung. Ich hatte es schon vorher, aber teile die Meinung: sehr gute Stimme, klasse Songs.
Da Henrik durch Gary Moore nachhaltig beeinflusst wurde, ist es umso konsequenter, dass er auch ihm ein Album widmet:
Blues for Gary. Dieses wurde am 4. April 2017 veröffentlicht. Es lohnt sich!
Beziehbar natürlich im Plattenhandel sowie über Fernabsatz. Ich zog seinen Web-Shop vor. Da bleibt mehr bei ihm als Labelchef - und es bleibt in der Familie, weil seine Mutter den Webshop betreut.
Auch nutzte ich gleich die Chance zum Vergrößern der Sammlung von Schutzbezügen für entstehende nackte Knie am hinteren Teil des Schädeldachs.
Neben vier Ausfertigungen der Henrik Freischlader Signature Hatteras:
-
Henrik Freischlader Blues Cap (hinten, links),
- Henrik Freischlader Signature Hatteras by Stetson (2012; hinten, rechts)
- Henrik Freischlader Signature Hatteras by Stetson (2014; Camel Beige; vorne, links) und
- Henrik Freischlader Signature Hatteras by Stetson (2014; Slate Gray; vorne, rechts)
besitze ich nun auch beide Ausführungen (camel & brown) seiner 2016er Signature Hats (im Zuge Openess kamen die auf den Markt). Camel ist da meine Lieblingsfarbe geworden, also wanderte das von ihm verwendete Plek von der camel-beigen Hattera an den Hut.