Help, Amp Frage (Line 6)

  • Ersteller RAMMSTEINfanatic
  • Erstellt am
WAS MEINT IHR ? ich weiß ich hab jetzt schon ZIG mal gefragt, aber ich mein, ich hab angst, dass der flextone jetzt sonen vintage teil ist womit ich ac/dc spielen kann, aber was für nen moderneren sound nix taugt. (?)

http://line6.com/flextoneiii/sounds.html


Bitte direkt das 1. Sample "Progressiv" anhören udn deine Sorgen sind verflogen ;)

Ich hab übrigens in meiner Amplaufbahn schon Spider und Flextone besessen (und gedenke wieder auf letzteren zu wechseln - irgwie nervt mich das Rumgezicke von Röhrenamps). Der Flextone ist wirklich UM EINIGES besser. Also kauf dir den Flextone und du wirst es echt nicht bereuen :great:
 
mal so ne blöde frage, aber wenn du den schon bessesen hast, kennst du dich ja aus....
kann ich den amp auch ganz normal (also n furznormalen clean) schalten, also so das keiner der line 6 effekte genutzt wird?
Wenn ich jetzt zb. lieber mit bodentrettern arbeite?
oder bin ich immer auf die line 6 effekte angewiesen?

mfg
 
mal so ne blöde frage, aber wenn du den schon bessesen hast, kennst du dich ja aus....
kann ich den amp auch ganz normal (also n furznormalen clean) schalten, also so das keiner der line 6 effekte genutzt wird?
Wenn ich jetzt zb. lieber mit bodentrettern arbeite?
oder bin ich immer auf die line 6 effekte angewiesen?

mfg

nein, natürlich net. du kannst nen trockenen cleansound einstellen und dann die effekte einschleifen, der flextone bietet in seinen 3 varianten jeweils nen seriellen einschleifweg.
wobei ich finde, dass die internen effekte beim flextone net zu verachten sind. vorallem den chorus und die delays find ich gelungen.
 
danke, sehr aufschlussreich...
ein weiterer grund, das ding wirklich mal in nem laden zu testen...

see
 
Ja gaaaarnicht schlecht herr specht ;)

find ick prima!!!! also halte ich jetzt die augen offen :cool: wenn ich das teil hab werdet ihr natürlich davon erfahren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben