Hell's Kitchen... das wars...

ist auch rock/alternativ @ viva+ weg ?

Man kann viva + auch über Kabel empfangen, sweit ich weiß, auch in ganz Deutschland.

Man muss nicht unbedingt ne SMS schreiben, mann kann das auch im web machen, ich persönlich stimm sowieso nie für irgendwas, sonder guck einfach nur..

clemens schrieb:
MTV hat Viva aufgekauft, und im Zuge dessen gehen die wenigen Sendungen, die abseits des Mainstreams liegen (Fast Forward, Hell's Kitchen...) vor die Hunde.

das ist total ätzend, für hell's kitchen kommt jetzt glaube ich auch noch big brother, als ob man das kaum sehen könnte...*kotz*

aber trotzdem weiterhin auf viva plus sonntag abends ab 21 uhr läuft rock / alternativa und unteranderem kommt da auch slayer, machine head, metallica, slipknot, einfach sehr sehr viele metal bands!!!

tschüss,
Bdsd

Und wieder werden selbst die kleinsten Erhebungen in unserer eh´schon äußerst flachen Kulturlandschaft glattgebügelt. Wofür eigentlich? Um noch mehr Sendezeit für die immer gleichen Hip Hop und R ´n B Videos zu schaffen? Oder um noch mehr Werbung für Klingeltöne schalten zu können?

So richtig schade finde ich es vor allem um Charlotte. Die/der einzige VJ, die auch wusste wovon sie sprach und nicht nur als Modepüppchen herumstand.

Peegee schrieb:
Und wieder werden selbst die kleinsten Erhebungen in unserer eh´schon äußerst flachen Kulturlandschaft glattgebügelt. Wofür eigentlich? Um noch mehr Sendezeit für die immer gleichen Hip Hop und R ´n B Videos zu schaffen? Oder um noch mehr Werbung für Klingeltöne schalten zu können?
Damit hast du schon recht, die von der Industrie gesteuerte kulturelle Gleichschaltung nimmt immer mehr zu. Allerdings muss man natürlich sehen, dass die wahre und tiefgreifende Kultur (wobei ich Metal nicht als solche ansehe) noch nie wirklich massenkompatibel war. Der Plebs steht auf einfache Unterhaltung, das Leben ist ja schon schwer und kompliziert genug, da braucht man am Feierabend seichte und "normierte" Unterhaltung. Die Leute bekommen nunmal was sie verdienen (bzw was sie wollen).

Mir ist das ehrlich gesagt aber recht egal, Musikvideos kann man auch im Internet auf legalem Wege anschauen, z.b. bei Yahoo (Arch Enemy, Amon Amarth, Cannibal Corpse ...) oder bei den Labels; auf das flache Gesülze von Moderatoren zwischendurch kann ich verzichten.