Vorweg: Ist nicht das erste mal das wir anderer Meinung sind. Ist ja anfürsich "gut", solange das nie falsch verstanden wird. Also vorweg: stay cool
Das man zu den Preis ne 2x15"ner Box bekommen könnte habe ich ja nie bestritten,
aber
ich würde mir echt Gedanken um die Qualität machen... Aber das ist ja relativ da man wirklich glück haben kann. Es ist nunmal schwer darauf zu bauen, das er sowas für das Geld bei Ebay bekommt.
Dazu kommt noch, das Geschmäker logischerweise total verschieden sind, und nicht jeder direckt auf 15" steht. ohne was feines was den oberen fequenzgang schön mit abdeckt oder so generell nicht...
Also 2x15" boxen sind GENERELL nicht verkehrt, aber (meinung meinung nach) definitiv keine richtige empfehlung die in diesen thread gehört!
Hinzu kommt vorallem noch, das 2 combos zur auswahl standen, und ein genereller preisramen von 200-300€
Da find ich es wirklich was übertrieben direckt mit sowas aufzutrumpfen.
Jedenfalls ohne korrekte Soundvorstellungen vom Threadsteller oder sonstigen Angaben. Hier wurde nach nem kleinen combo gefragt und daraufhin von dir ein 50kg halfstack empfohlen, ohne ein genaues bespiel zu nennen.
Das ist so, als ob jemand dich nach nem guten kleinwagen fragt, und du sagst "hauptsache er hat 18" felgen und mehr als 130ps..."
Da mag vielleicht manch einer anders denken, aber ich sehs eben so.