G
Gast 2475
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.18
- Kekse
- 0
Danke für die vielen Antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...den machen auch 37 Glühwein nicht warm.
Also nutzen können ja Prinzipiell schon. Ich hatte zum Beispiel drüber nachgedacht ob ich mit einem Ölradiator, dessen oberstes rechtes Ende ich mit einem Dosenöffner oder ähnlichen benutzbar mache um dann eben mehrer Wasserleitungen zu installieren und ihn als dezentralen Grundheizkörper - er ist der Grund warums warm wird - zu nutzen, so kann ich dann drei bis vier oder auch gleich Acht( ) Heizkörper in Reihe schalten ohne einen Boiler zu kaufen, brauchen.Wie jetzt?! Mein ganzes Leben war eine Lüge! xD
Wobei... Glühwein trinke ich nicht unbedingt, aber bei Kakao mit Rum klappt das ganz gut
B2T: Ich glaube zwar, dass der Threadersteller diese Funktion nicht nutzen kann, aber wenn man eine Heizung mit Thermostat hat, gibt es mittlerweile sogar (günstige!) programmierbare Regler. Da kann man dann die Wochentage mit Uhrzeiten und der 'Stufe' einprogrammieren. Bspw: Montag - 6:30 Uhr - Stufe 3; Dienstag - 10 Uhr - Stufe 4; usw.
Finde ich persönlich ziemlich praktisch
Also nutzen können ja Prinzipiell schon. Ich hatte zum Beispiel drüber nachgedacht ob ich mit einem Ölradiator, dessen oberstes rechtes Ende ich mit einem Dosenöffner oder ähnlichen benutzbar mache um dann eben mehrer Wasserleitungen zu installieren und ihn als dezentralen Grundheizkörper - er ist der Grund warums warm wird - zu nutzen, so kann ich dann drei bis vier oder auch gleich Acht( ) Heizkörper in Reihe schalten ohne einen Boiler zu kaufen, brauchen.
An das ganze System hät ich gern noch ein Wlan Heimnetzkonfigurator angeschlossen um tatsächlich dieser achter Heizkörperfunktion innerhalb meines Raumes zu sagen 'du, hey ich geh gleich los, mach den Raum bereit und geh an!'
Aber ne ich hab keinen Dosenöffner... kacke x(
Ich brauch n Knopfdrückgerät mit zeitschaltuhr, fällt mir grad noch auf
Na ja, letztlich suchte der TS ja nach etwas "Wärmendem für's Griffbrett", hat sich aber mittlerweile verabschiedet (anonymisiert) und wird nicht darauf reagieren können. Ich lass den letzten post dennoch (für wen/was auch immer er doch noch brauchbar sei) stehen, schliesse aber aus vorgenannten Gründen hier .extrem flache Heizelemente