JesterHead
Registrierter Benutzer
den bassdrum sound durch ein sample zu ersetzen... sodass bei jedem schlag exakt der gleiche sound entsteht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-xForce- schrieb:Ich kann sowohl Heel-up als auch Heel-Toe spielen. Ich hab noch Probleme mit diesen Misch-Techniken...
Lohnt es sich sowas extrem zu üben oder ist die Ausbeute eher gering?
Ich spiele kein DoFuMa
Buldoce schrieb:Kurze Frage:
Ihr schreibt das der Winkel 90 Grad betragen muss. Ich dachte damit ist der Sitzwinkel gemeint, also 90 Grad hätte ich doch wenn die Oberschenkel genau waagerecht stehen, also paralell zum Boden oder?
Und wieso reißen die Sehnen bzw. werden die dann gespannt?
Das verstehe ich nicht.Ja wenn du hell down spielst und deine unterschenkel richtig senkrecht sind dann musst du deine füße ja richtig krass hochziehen wenn du mit der ferse aufm boden sein willst! naja, soll ja nach einiger übung funktionieren, ich probiers grade aus......
Ste_Mo_Lki schrieb:Nee..... Das kommt drauf an wie lang deine Oberschenkel sindAber es stimmt ich hab mich verschrieben die knie sind bei mir nicht auf gleicher höhe wie die Fußspitze sonder eher auf höhe der Verse
tip: tim waterson googeln und desen technik studieren. mischung aus heel up und down einfach geil.Kyrannimo schrieb:Man kann mit Beiden Techniken schnell werden. Bestes Beispiel: Thomas Lang. Ich find Heel Down erstmal bequemer, aber ohne Heel up geht nix, wegen der Dynamik. Ich sach dir einfach, was jeder sacht: Lern beide; nach ner Weile merkste was für dich besser is.
Marbas schrieb:tip: tim waterson googeln und desen technik studieren. mischung aus heel up und down einfach geil.
schön wenn das für dich so aus schaut, mir eigendlich schnuppe. ich hab's auch nur für die so geschrieben denen all die spassigen ausdrücke nicht so geläufig sind..marc. schrieb:also das sieht für mich nicht so aus als ob du es wusstest.. also tu mal nicht so 9mal klug.. ich wette wenn cih irgendein quark geschrieben hätte dann hättest auch den satz gebracht...