Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mal wo gelesen, das man das so macht um nur den Teppich durchzulassen, ach ja hier, habs gefunden:Wie kommst du auf -24 dB ab 1.05 kHz?
Wenn du die beiden Spuren unterschiedlich EQen möchtest, empfehle ich dafür einen LP EQ.
@Klangschärferei
Sry Bro, aber mit dieser DB-Spur bekommst du keine gute BD hin. Da fehlt einfach zu viel, aber vor allem das Volumen und auch der Kick. Den kann man nachträglich zwar mit Transienten-Designer etwas dazuzaubern, aber ist auch nicht so die Bombe.
Ich würde mal sagen: Vergiss die Micspuren und mach alles über deine X-Changes. Also Triggerspuren an den Start und dann kannst du damit auch flexibler umgehen.
Der Sound ist ja nicht unterirdisch oder total miserabel, aber es ist einfach noch mehr drin und sowas finde ich immer schade. Wenn mehr drin ist, was natürlich dann den ganzen Song pusht, aber das Potenzial nicht ausgeschöpft wird.
OHs würde ich aber von den Live-Drums behalten, weil die vielleicht die Drums lebendiger machen könnten.
Die Zielgerade ist in Sicht ;-)
Ich würde mal noch einen Sidechain von der Kick auf den Bass ausprobieren. Nur so -3 beim Bass.
Und irgendwie erinnert mich der Gesang am Anfang an ein Lied von Queen....
Du meinst wenn die Kick kommt, den Bass ein wenig in den Hintergrund drücken, oder?
Die Snare ist Dir jetzt nicht zu aggressiv / vordergründig???
QUEEN meinst Du sicher wegen der hohen Stimme im Chorus
Aber alles was man an Ducking Effekten VST´s findet, ist eher für Elektromucke gedach
Das geht in der Tat nicht. Das geht auf den eingestellten Takt. Das:
http://www.kvraudio.com/product/sidekick-by-twisted-lemon
kann echtes Sidechain......