(Heavy-) Gitarrenkauf

wo zum Geier ist das Tremolo? Und "2 aktive EMG Keramik Pickup" klingt mir zu ungenau. Auf der anderen Seite ist auch ein Coffin Koffer dabei:great:

Also ich hatte die Vermutung, dass das Tremolo in diesem Fall keinen Hebel hat, sondern allein durch den Druck des Handballens bedient wird.

Also ich hatte die Vermutung, dass das Tremolo in diesem Fall keinen Hebel hat, sondern allein durch den Druck des Handballens bedient wird.

Da hättest du gerade eine neue Art von Tremolo erfunden. ;) Die verlinkte Gitarre, um die es hier ging, hat definitiv ne feste Bridge und string-through-body Saitenbefestigung. Da ist kein Tremolo, weder ein Kahler noch sonst irgendwas. :D

Da hättest du gerade eine neue Art von Tremolo erfunden. ;) Die verlinkte Gitarre, um die es hier ging, hat definitiv ne feste Bridge und string-through-body Saitenbefestigung. Da ist kein Tremolo, weder ein Kahler noch sonst irgendwas. :D

Na dann scheint da wohl jemand bei der Artikelbeschreibung gepfuscht zu haben :p.
Achja... und wenns so nen Tremolo noch net gibt... dann hab ich jetzt halt noch ne millionenidee mehr ^^

Okay, an die Signature Modelle von Munky hatte ich nicht gedacht. Hast Recht. Das "U-Bar" Tremolo ist doch schon erfunden. :)

Falls es jemand interessiert: Son Teil sieht im Prinzip wie ein normales Floyd aus, nur dass man statt des Jammerhakens eben einen Bügel über den Saiten hat.
Hier ist auch ein Bild, allerdings keine K7, sondern eine andere Munky-Signature.

BTT: die Gitarre auf dem Bild hat aber trotzdem kein Tremolo - das ist definitiv ne feste Bridge und sonst garnix. :rolleyes:

Jops Gator !

Entweder das Bild is maipuliert oder eine komplett andere Version.

Hier mal ein offensichtlicher Vergleich zwischen Thomann und Peavey :

http://s7.***.net/images/080909/temp/qzavtndq.jpg

Also, soooo übel ich die WRXT-PUs gar nicht. Ich hatte die Axt selber eine längere Zeit und war mir ihr immer sehr zufrieden - und selbst wenn Du sie (irgendwann) mal nicht mehr magst, dann wechselst Du sie halt aus.

Das mit den Bildern von Thomann is krass... sicher dass das nicht ne Neuauflage ist oder so?

Prinzipiell wär das ne Idee, nur bin ich mittlerweile schon so weit, dass ich mir warscheinlich eine Gitarre aktive PUs kaufen werd. Und wenn ich dann die WRXT hab und gern aktive PUs drin hätte... muss die ganze technik raus und das wird teuer. Also investier ich lieber n paar Euro mehr und kauf mir direkt eine mit aktiven.

PS : Ich komm von der :eek: Mockingbird ST :eek: nicht mehr los. Ich glaub ich werd sie noch einmal probespielen und dann kaufen :D.
Es sei denn ich werde hier noch von dem Gegenteil überzeugt :p.

cYa

s1o`

Was zum... Himmel, das is die häßlichste Gitarre, die ich je gesehen habe :eek:

Sorry, musste sein, macht einfach weiter. :D

Da muss ich dir recht geben... wollte ja nix gesacht haben