Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Megakev schrieb:ROFL!!
Post der Woche!
Geil dass der Post so gut ankam, Danke \m/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Megakev schrieb:ROFL!!
Post der Woche!
M.U.Y.A. schrieb:Leute die St. Anger in Verbindung mit Metal in den Mund nehmen sind genauso schlimm wie die, die meinen NuMetal wäre ein Metal Subgenre...
greetz
M.U.Y.A.
edeltoaster schrieb:tztztz in flames stehen auf einer stufe mit at the gates....und die gibt's ja so leider nich mehr!!
GRINDyourMIND schrieb:Das grenzt ja an Blasphemie. At the Gates sind Götter und In Flames inzwischen eine aalglatte Nu-Metal Band..... ne ne ne
GRINDyourMIND schrieb:Aber "Metallica4ever" in der Signatur.. is klar. Erzähl uns ruhig, was Metal ist und was nicht. Du wirst es wissen.
Nö, es stören mich höchstens die begrifflichen Verwechslungen, die dabei entstehen.Axolotl schrieb:Servus!
Im Videotext von Pro7, dem Sender, der gerade die 347862587. Staffel "Popstars" zeigt, kann man auf Seite 136 ein Voting finden, welchen Stil denn die neue Band haben soll. Und ganz vorne mit über 40%: Heavey Metal! Ich glaube zwar kaum, dass es diesmal soweit kommen wird, dennoch wird es sicher eines Tages gecastete Metal-Bands geben (jaja, Linkin Park, wer's glaubt...). Darum meine Frage, was Ihr davon haltet. Metal ist ja ohnehin sowas von "trendy" inzwischen, freut Ihr euch, dass immer mehr pupertierende Bravoleser etc. so an härtere Musik und vielleicht dann auch an "richtigen" Metal kommen, so wie's bei mir mal war( naja, Bravo hab ich nie gelesen) ? Oder fühlt ihr euch und eure elitäre kleine Gruppe mit dem einzig wahren Geschmack gestört?
Bds_Justus schrieb:Ach ja und noch was... ICH MAG ST. ANGER. In euen Hirnen werden jetzt zwar wieder die Fragmente angesprochen die mich in eine bestimmte Schublade einordnen wollen, aber dieses Album hat mir gezeigt, dass es in der Musik nicht darum geht den 2-3 Musikern im Publikum zu zeigen was alles in der Prollkiste steckt. Es geht darum die Freuden der Musik zu verbreiten und das tun diese straighten Riffs. ST ANGER BALLERT EINFACH!
Aber egal, denn hier im board darf man sich ja höchstens zu einer der GROßEN Bands bekennen wenn man gleichzeitig begründet und beteuert NUR die alten Sachen gut zu finden.
M.U.Y.A. schrieb:Erst dieser schwachsinnige Thread hier im Board wo einer fragt ob er anders ist, nur weil er kein Death-Metal hört
Nicht mit Linkin Park aber zum Beispiel mit Bands wie Korn etc.shovie schrieb:ich hasse diesen begriff und in flames lassen sich bei allem respekt an euch supertrue metaller nicht in eine schublade mit linkin park (an sowas muss ich bei "numetal" immer denken) oder ähnlichem stecken!
stye isn starkes album! aber nur weils nicht mehr so ist wie früher, isses gleich numetal, is schon klar...
Stimmt, ich fordere hiermit, dass man erst ab dem erreichen des 19. Lebensjahres Metal-Shirts tragen darf, wer sich nicht dran hält wird sofort getötetJan Hulvershorn schrieb:Boar mich kotzt das so an... irgentwechle kinder die mit metallica, acdc und mötorhead t.shirt rumlaufen... die hab doch nichts begriffen,....
edeltoaster schrieb:tztztz in flames stehen auf einer stufe mit at the gates....und die gibt's ja so leider nich mehr!!
mir geht's auch auf den sack,daß die kleinen mädels jetzt mit metallica und (achtung!) ac/dc-shirts rumrennen und ja so verdammt rocken.....die denken auch st.anger sei der inbegriff des metal
bin aber ma gespannt,was das geben soll