Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für `ne Vela sieht die ganz schön nach Starla aus.
Hallo Micky, schönes Gerät - magst Du uns (vielleicht in einem anderen Thread) noch mehr von der Thiemann-Gitarre zeigen und etwas darüber erzählen? Das Monogramm RMB auf der Kopfplatte ist klasse, sehr individuell, das sind bestimmt die Initialen Deines Namens, richtig?T.man Toro,,
das hab ich bereits gemacht, leider weiss ich nicht, wie man im "MB" Beiträge miteinander verlinkt.- magst Du uns (vielleicht in einem anderen Thread) noch mehr von der Thiemann-Gitarre zeigen
ja genau, eigentlich fehlt da noch was, aber das liess sich nicht realisieren. Entstanden ist das in meiner Schulzeit während des Unterrichts.Das Monogramm RMB auf der Kopfplatte ist klasse, sehr individuell, das sind bestimmt die Initialen Deines Namens, richtig?
Dankesehr! Hier gefunden: https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-t-man-guitars-toro.717587/Review vom 15.3.21 (Gitarre) T.man guitars Toro.
Hi, @gitarrero!
...das hab ich bereits gemacht, leider weiss ich nicht, wie man im "MB" Beiträge miteinander verlinkt.
ein Kollege hat auch so eine Selbstbau-HB.Hier der Headstock meiner HB-Strat
Anhang anzeigen 814279
danke schön, da weiss ich für`s nächste Mal dann BescheidEine Möglichkeit ist zB
Noch einfacher geht es wenn du im Post den du verlinken willst auf "Teilen" klickstdanke schön, da weiss ich für`s nächste Mal dann Bescheid
Interessante Anekdote! Aber warum hast du die Klemmböckchen um 90 Grad gedreht montiert?Kramer Pacer Imperial, 1983.
Interessantes Detail für alle, die eines der "dead giveaways" brauchen, um eine Kramer zu datieren
Anhang anzeigen 814278
The missing shelf .