Baerti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 0
wo gibts eigentlich die String-Adapter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo gibts eigentlich die String-Adapter?
Ich hab bisher nur EINEN auf Ebay gesehen:
http://cgi.ebay.at/Steinberger-Head...988?pt=Guitar_Accessories&hash=item4aacb866c4
Warum assoziiere ich Headless-Gitarren nur immer mit der Französischen Revolution
No risk - no fun
Ich finde die Diskussion Headless oder Nicht-Headlessgitarre noch immer merkwürdig.
Bei der Umfrage fehlt etwas entscheidendes, deshalb habe ich auch nicht geantwortet.
Was fehlt? Ist mir SCh***egal, sie muß gut bespielbar sein, eine vernünftige Verarbeitung haben und gut klingen.
Der Rest geht mir Meilenweit irgendwo hintenrum vorbei.
so eine Grundeinstellung die Minimalvoraussetzung dafür, die Vor- und Nachteile eigenhändig zu erfahren. Nur die Bereitschaft, es in Erwägung zu ziehen, wenn die von dir genannten Punkte erfüllt sind
… gar nicht so dämlich.
Aber wie macht ihr das? Wenn ich mit rechts anschlage, und mit links an der Mechanik drehen will, müssen sich ja die Arme kreuzen. Das stelle ich mir unpraktisch vor.Pro:
+ Stimmen ist einfacher, weil die Auflösung besser ist
Aber wie macht ihr das? Wenn ich mit rechts anschlage, und mit links an der Mechanik drehen will, müssen sich ja die Arme kreuzen. Das stelle ich mir unpraktisch vor.