[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Deviates - Time Is The Distance

Und All & Descendents - Live Plus One. Aber die letzten beiden Bands kennt hier ja sowieso jeder, daher kein Link. Die vorige aber mal anchecken, der Song kann so einiges.

Und All & Descendents - Live Plus One.
Ich glaub, die All - Scheibe hat noch nie den Weg in meinen Player gefunden, die andere dafür bis heute recht oft :D
Milos Vox sind einfach herrlich <3

Viele xD

Bloodhound Gang - Hefty Fine
Blink 182 - The Mark, Tom, Travis Show
Mudvayne - The New Game
Providence - One True Reason SPLIT CD <3333
Providence - King Of Clubz SPLIT 7" <33333

Morgen mal beim Saturn gucken was die da noch an neuen Releases aus der letzten Woche dann haben.

:D

Architects - Hollow Crown. War ein Schnäppchen für 1,46 Euro. Ich sag mal so, ich glaube nicht, dass die 1,46 Euro ein Verlust waren.

Dritte Wahl - Gib Acht!
Meiner Meinung nach muss man Dritte Wahl mögen oder eben nicht. Ist eben Rostocker Punk. Punk eben.

Enter Shikari - Tribalism
Ab und zu Electrocore ist cool und lustig. Megamies ist nur, dass "No Sleep Tonight" 4mal geremixed wird. Wobei nix an das Original vom Album "Common Dreads" rankommt. Eigentlich gibt man hier Geld für 4 neue Songs aus. Rest sind Remixe und Live Acts! Max. 2 Sterne von 5...

Bitter Verses - Resignation
Voll gutes HC! Frau als Shouter! Schon allein deswegen, irgendwie steh ich auf Frauen und Shouten :D, dass da ne Frau mega scharf geht :)

Agnostic Front - My Life, My Way
Old School NYHC! Sau stark! echt!

Broilers - Santa Muerte
Ist noch zugeschweißt:D

Adept - Death Dealers

dazu geschenkt bekommen

Silence - There Is No Place Like Home

Erstere ist top. Silence haben mich nicht vom Hocker gerissen. Aber n geschenkten Gaul guckt man ja nich ins Maul :D

Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben :D :rolleyes:

Title Fight - Shed :great:

city and colour - little hell :)
vermutlich gut, habe erst kurz reingehört. höre ich gleich auf ner autofahrt weiter an.
aber klingt bisher doch sehr cool!

Digipack-Alarm!

Defeater - Travels + Empty Days & Sleepless Nights: Hohe Erwartungen nach allem was ich vorgehört und gesehen hatte.

Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (DoCD)

Explosions In The Sky - Take Care, Take Care, Take Care: Ich hatte erst überlegt ob der schicken Aufmachung die LP zu bestellen. Es blieb bei der CD. Doch siehe: Auch hieraus lässt sich ein Haus bauen. Läuft gleich noch.

Bohren & Der Club Of Gore - Beileid: 3-Track EP/35 min. Vieles bleibt wie es immer war, doch scheint sich das Instrumentarium langsam und unauffällig erweitert zu haben. Mike Patton ist bei einem Song dabei.

13 & God - Own Your Ghost: Zweites Album, man hört deutlich, wer hier die Finger im Spiel hat.

gold-cobra-limp-bizkit.jpg

muaha, was ins das fürn ultrabekacktes cover???!!

kA.
Das ursprüngliche Cover ist innen, also auf der Rückseite.
Aber interessiert nicht so.

Das Album ist sehr geil. Das reicht. :)

Nachtrag von letzter Woche:

Rosetta - A Determinism Of Morality
Have Heart - The Things We Carry & Songs To Scream At The Sun

Ja und ich finds nirgendwo als CD :(

- converge - petitioning forever DoLP: sammlungsvervollständigung. platten sind klassiker.

- beide angstzustand LPs: klassiker. sammlungsvervollständigung.

- beide R.A.M.B.O. LPs: klassiker. sammlungsvervollständigung.

- Her Name Is Calla - The Quiet Lamb DoLP: läuft als mp3 seit monaten auf meinem ipod. als platte in wunderschöner aufmachung (denovali <3) n muss.

- AYS - Erroded By Breeze LP: einfahc eine der besten deutschen hc bands. bamm.

- Aslov Kinski - Feik LP: große überraschung. sind sachsen 2011, klingen aber wie bremen 1999. sehr geil.

- Hot Water Music/Casket Lottery 7": wertanlage für später ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weekend Nachos - Worthless.
Endlich auch als Vinyl!

- converge - petitioning forever DoLP: sammlungsvervollständigung. platten sind klassiker.

- beide angstzustand LPs: klassiker. sammlungsvervollständigung.

- beide R.A.M.B.O. LPs: klassiker. sammlungsvervollständigung.

- Her Name Is Calla - The Quiet Lamb DoLP: läuft als mp3 seit monaten auf meinem ipod. als platte in wunderschöner aufmachung (denovali <3) n muss.

- AYS - Erroded By Breeze LP: einfahc eine der besten deutschen hc bands. bamm.

- Aslov Kinski - Feik LP: große überraschung. sind sachsen 2011, klingen aber wie bremen 1999. sehr geil.

- Hot Water Music/Casket Lottery 7": wertanlage für später ;)

Haha, Wertanlage...;-) ich mag dich, Flo.