[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Tubelord-Our American Friends
Endlich als Vinyl.

Gestern

Social Distortion - White Light White Heat White Trash

Rise Against - the suffer & the witness

Deftones -Deftones

vorn paar Wochen

die 7 inch von Skafield auf nem Konzert

So wie ich das rhetorische Niveau hier deute aber offensichtlich genau Zielgruppe.

Bands mit konfligierenden Aussagen und Grundhaltungen zu hören, abzufeiern und am besten auch noch live die Texte mitzusingen ist wohl der Inbegriff des Liberalismus oder wie sehe ich das?

Absolute Unverbindlichkeit in den Aussagen, bloße Patchwork-Identitäten und Reduzierung von Kunst auf Unterhaltsfunktion sind die Zukunft, da ist innere Logik und Konsequenz nur hinderlich!

Achja, letztes Album war wie gesagt Journey - Raised On Radio auf Schallplatte :D

Cold - Thirteen Ways To Bleed On Stage
Cold - Year Of The Spider

So wie ich das rhetorische Niveau hier deute aber offensichtlich genau Zielgruppe.

Diese Aussage lässt sich durchaus als Beleidigung interpretieren. Aber ich will mal nicht so sein.
Um noch einmal auf das Thema zurück zu kommen, ich werde mich hier ganz sicher nicht für die Musik, die ich höre, rechtfertigen.
Ich seh absolut kein Problem da drin Frei.Wild zu hören und gleichzeitig die Musik von Escapado zu mögen.
Ansonsten hat es Tuckster diesbezüglich mit "ziemlich engstirnig" ganz gut getroffen! ;)

facepalm013.jpg

So Kinder, nun beendet der böse Mod auch hier die "Frei.Wild"-Debatte: Schluss damit! :rulez:

gibts woanders schon ne frei.wild debatte?! muss ich sofort lesen!! :D

Knup
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ihr wisst schon selbst, warum...
Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ihr wisst schon selbst, warum...
Six Ft. Ditch - Uncreational Violence

Jaaaaaaaa endlich, neues Six Ft. Ditch Album :D
Hab ich gestern bestellt. :)

ich hab mir die beiden Wirtz-Alben und die letzte Jupiter Jones gekauft... und ich muss zugeben, dass Wirtz echt geilen Alternative-Rock spielt.. die Texte sind jetzt nicht immer der Umwurf, aber musikalisch bockt das..

Saetia - A Retrospective

Instinction Of Survival - North Of Nowhere ... (... South Of Somewhen)

Geiles Teil, schön druckvoll mit einer guten Kante 80er-Crust und Schwedentod.