Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...danke für den thread. die hb sieht wirklich super aus.
schlagzeuger schrieb:EGAL ob jetzt die Überheblichkeit gespielt war oder ich den Witz nicht verstehe...
Unkönnerische Überheblichkeit kommt nie gut!
Alles andere wurde zu dem Thema belegt, anpinkelen kann ich mich selber!
Trotz des guten Kontakts hätt ich sowas nich erwartet, ich bin fassungslos...
..naja ok iss schon wieder gut....
ich versteh nicht, wo das problem ist. ich hab aus neugierde gefragt und war einfach interessiert, was in dem kopf eines erfahrenen mannes vorgeht. ich weiß bei bestem willen nicht, was es misszuverstehen gab, aber mir scheint du hast grundlegend etwas in den falschen hals bekommen.
ich hab niemanden versucht "anzupinkeln" oder sonstiges.
in diesem forum kann man scheinbar nicht ein einziges gespräch führen, ohne missverstanden zu werden.
also es schadet mit sicherheit nicht auch mal günstigere instrumente in die hand zu nehmen.
aber es ist logisch, dass da der "nee, ist nicht das was ich will"-faktor wesentlich höher ist, als bei teureren instrumenten.
ist auch immer die frage wofür man das instrument benutzen will.
wenn ich ne lagerfeuergitarre suche ist so nen 200 ding doch optimal, und da muss man eben solange suchen bis man was vernünftiges findet
IKE Klasse!!! Nun ist der Fake perfekt!!
DANKE![]()
...Aber jetzt geht der gute alte wieder,deswegen hab ich den Song erneut in den PC übernommen, hattest recht mit den Bässen... hoffe jetzt ists besser.
sollte kein vorwurf von mir sein. nur es fällt schwer den sound einer gitarre zu erkennen, wenn sie erstmal durch 5 effekte gejagt wurde ;-)
ist schon erstaunlich was man schon mit geringen mitteln alles machen kann.
hab eben bei uns in der kirche im jugendgottesdienst gespielt (ich wollte schon immer den Schundersong in ner kirche spielen..*gg*), da hab ich auch schön hall und nen bissl chorus draufgelegt, klang gleich nach viel mehr
und übrigens danke, dass du das nochmal ohne effekte eingespielt hast, klang doch trotzdem noch wirklich gut (oder das liegt an meinen boxen)