KingConci
Registrierter Benutzer
gestern letztes europakonzert = derbe, leider nur hälfte gesehn und dann 10 stunden heimgedonnert
hatte mir im endeffekt mehr erwartet. war trotzdem ne gute show.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gestern letztes europakonzert = derbe, leider nur hälfte gesehn und dann 10 stunden heimgedonnert
hatte mir im endeffekt mehr erwartet. war trotzdem ne gute show.
Das Konzert war ja auch nicht so besonders.. Musikalisch wars eh in Ordnung, aber was der Sänger da stundenlang geredet hat... is ja prinzipiell ok, aber das hat doch eh niemand verstanden dort. Oder wie er auf ihre Freundschaft mit der Wiener HC Band Nothing Gold Can Stay hingewiesen hat haben alle gejubelt, obwohl die dort auch kein Mensch kannte.same here. Allerdings haben sie mir besser gefallen als in Wien.
Das Konzert war ja auch nicht so besonders.. Musikalisch wars eh in Ordnung, aber was der Sänger da stundenlang geredet hat... is ja prinzipiell ok, aber das hat doch eh niemand verstanden dort. Oder wie er auf ihre Freundschaft mit der Wiener HC Band Nothing Gold Can Stay hingewiesen hat haben alle gejubelt, obwohl die dort auch kein Mensch kannte.
Shipwreck und Rise and Fall fand ich besser.