Hautorgasmen

wenn ich das solo zu Eruption von Van Halen höre fängt mein rücken an zu vibrieren :)

vibriert dein ding auch beim orgasmus :screwy:
Mein Lieblings Hautorgasmus:
Rammstein, Keine Lust - Das Schlagzeug-Fill-In nach dem Refrain zum Vers.

Hab keine Lust vom Schneee zu gehn, hab keine Lust zu erfrieern
ratatatatataramramrambambambam

HA !

:D

Ich hab leider keine Songs, wo das jedesmal passiert, es muss schon die Stimmung passen, aber bei manchen Liedern krieg ich doch hin und wieder Gänsehaut, leider viel zu selten.

Was mir spontan einfällt: Als ich mir Medúlla von Björk gekauft hatte und das Album das allerste Mal hörte, in einem völlig dunklen Raum auf dem Sofa liegend, kam gleich zu Beginn des Albums "Pleasure Is All Mine".... und ich hatte einen der intensivsten Gänsehautanfälle, die ich bei Musik je genießen durfte. Es war eigentlich nicht einmal nur Gänsehaut, der ganze Körper wollte sich winden vor Verzückung.... Sowas hatte ich noch nie erlebt. So intensiv hab ich das auch nachher nie mehr erfahren.

Wenn wir schon bei intensiven Album-Erstmals-Hör-Erlebnissen sind: NYC Ghosts & Flowers von Sonic Youth war auch so ein Fall. Ich bin glaube ich nie so lange nach einem Album einfach nur mit offenem Mund dagelegen. Da war vermutlich auch das eine oder andere Mal eine Gänsehaut im Spiel.

Und ich glaube, als ich das erste Mal Terria von Devin Townsend gehört habe, da habe ich beim Opener Olives auch eine Gänsehaut bekommen. Da, wo dieses eigentümliche Riff einsetzt... das war schon ein eindrückliches Erlebnis.

Dann ist da noch Roads vom Portishead-Livealbum.... an der Stelle, wo dieser Instrumentalteil/Solo/Bridge oder was auch immer das ist beginnt, wo man richtig hören kann, wie der Song "aufgeht", da ist mir schon über die Maßen oft eine Gänsehaut über den Rücken gekrochen. Überirdisch ist das.

Von Radiohead gibt's noch ein paar Gänsehaut-Songs: Pyramid Song, Everything In Its Right Place, How To Disappear Completely (And Never Be Found), Like Spinning Plates..... ja, vor allem und ganz besonders Like Spinning Plates. "While you make pretty speeches/I'm being cut to shreds...."

Und dann noch Dredg: Whoa Is Me. Diese Stelle im Refrain, "When the water comes, I will overflow", ist einfach irrsinnig schön.

Hm, ist mir ja doch einiges eingefallen... aber es passiert trotzdem nicht oft. Vor allem geht das nur bei bewusstem, ausschließlichem Musikhören, wenn man sonst nichts tut, und für das hatte ich in letzter Zeit oft einfach zu wenig Freizeit, leider.

Bei einigen Tool Stücken, fast bei der ganzen Lateralus...Dredg live ist auch pure Gänsehaut und eben das Nothing Else Matters-Solo...ach ja, Welcome Home von Tallica ist immernoch verdammt gänsehäutig.

clemens schrieb:
Und dann noch Dredg: Whoa Is Me. Diese Stelle im Refrain, "When the water comes, I will overflow", ist einfach irrsinnig schön.

...oooh, ja, habs Gestern live erlebt...hach...

Mir ging es mal so als ich das erste ma Die Disasterpieces DVD von Slipknot geguckt hab, als die 2 Gitarren nacheinander in das Riff einsetzen, bei dem Lied the Heretic Anthem.
Außerdem noch so bei fast allen TOOL-Titeln, aber nur wenn die Stimmung passt. Besonders bei H. und Hooker with a Penis. Dann hab ich noch irgendeine Akustikversion, auf der Maynard mit irgendjemand anderem alone singt. (war glaub ich der Sänger von Creed). Ich kann ja mal probieren, die Datei irgendwo hochzuladen.

Disgorge (mex) - Macabre Realms of Inhuman Bestiality
Das Intro gibt dem ganzen dermaßen Atmosphäre...kaum zu beschreiben. Eh DIE wirklich böse klingende Goregrind-Band.
Opeth - Blackwater Park
Speziell der part zum Ende hin, wenn die Gitarren wieder voll einsteigen jagt mir jedesmal einen Schauer über den Rücken. Gott-Song!
Pantera - Floods / Cemetery Gates
Spez. die Soli

Ihr kennt ja das Rapidshare Prinzip. Ich würde euch bitten mir das Lied zu identifizieren, denn ich liebe es wirklich. Ich weiß nichma ob es wirklich was mit TOOL zu tun hat. Hört es euch an, es is wirklich genial und hat dazu noch eine extrem gute Quali.

Achtung es sind fast 10MB, also Modemuser können den Link getrost übersehen.

http://rapidshare.de/files/1868080/Alice_in_Chains_with_Pearl_Jam_-_Alone__acoustic_.mp3.html

Als ich die Datei hochgeladen hab, hat er sie in Alice_in_Chains_with_Pearl_Jam_-_Alone__acoustic_.mp3 umbenannt. Also is das jetz von Alice in Chains oder was ahhhhhhhhhhhh bitte helft mir.

System of a Down - Streamline
selbe band - ATWA

Iced Earth - Melancholy

System of a Down - Toxicity

das lied ist schlichtweg genial.

Der anfang von Pantera - Hollow
..

ah von KoRn Got The Life - der refrain ist ... :redface: :)

das ist echt eins der geilsten gefühle die man haben kann. und den geilsten "hautorgasmus" hatte ich erst vor kurzen beim audioslave konzert aufm southside festival. war bei dem geilen teil bei "sleep now in the fire" wo nur morrello spielt und es dann hernach voll abgeht. leck mich am arsch war der "orgasmus" krass. ansonsten bei
"babe i'm gonna leave you" - led zepplin (da wo er dann richtig schreit) *zitter*
und weil ich auf einen großartigen musiker aus meiner gegend aufmerksam machen will:
Mystic Cowboy - rainer Hirl (ist nur ein ausschnitt):

meine musikrichtung ist sehr weitgespannt. ums kurz zu machen. fast alles auser hip hop, techno blaa, und death bzw nur gegröhle-metal

The Beatles - Let It Be (wenn das Gitarren-Solo anfängt)
The Beach Boys - Come Go With Me (Trompetensolo)
Paul McCartney - Live And Let Die (das Orchester :) )
Queen - We Are The Champions ;)

MFG
Paul

Iced Earth - Melancholy
- Watching over Me
Demons & Wizards - Fiddler on the Green
Gamma Ray - Heavy Metal Universe
- I want out

Musikgeschmack: Traditioneller Metal, bitte kein Nu-Metal oder Metalcore und wie des Zeug alles heisst :D

Wikinger schrieb:
Opeth ... bei einigen ihrer Songs krieg ich an bestimmten Stellen immer diesen Schauer, der mir über den Rücken läuft ... Orgasmus trifft es wirklich gut :D

Z.B. "The Drapery Falls" ... das ist nur göttlich!

Du hast verdammt nochmal recht... Opeth :) Drapey Falls... wirklich göttlich.. ich liebe die Gtiarre bei Hope Leaves... denk da immer an Strand, Sonnenuntergang, Einsamkeit.. wundervoll. Und viele andere Lieder von Opeth natürlich auch..eigentlich alle *G*

Anathema > Temporary Peace.. The Verves - bittersweet symphony, Beethoven - Mondscheinsonate, Smetana - Die Moldau, Him - Gone with the sin, Pink Floyd - (so ziemlich alle.. besonders comfortably numb und wish you were here), metallica - nothing else matters, und viele weite..

ganz eindeutig beim anfang von Pantera - Cementary Gates

Reverend, reverend is this some conspiracy?
Crucified for no sins
An image beneath me
Whats within our plans for life
It all seems so unreal
I'm a man couldnt have feel this world
Left in my misery...

und bei Nile - Von Unaussprechlichen Kulten

Pink Floyd - Comfortably Numb

bei "my friends" von den red hot chilli peppers (sogar ausgeschrieben :rolleyes: ) geht mit beim Solo auch immer einer ab. Eigentlich beim ganzen lied fällt mir gerade so auf :great:

Oh, was ich ganz vergessen habe :

Session von Linkin Park (auf Meteora)

wenn die Drums anfangen und dann die Scratches kommen, fliegt mir die Haut vom Rücken ! :D

Ich sag nur : DREAM THEATER - HELLS KITCHEN

einfach nur geil...

Im moment von Foo Fighters - Best of You das is recht geil Textmäßig