Peegee
Mod Emeritus
Gänsehautsongs? Ohjejejeje
Amorphis - The Orphan und natürlich auch My Kantele acoustic
Opeth - The Drapery Falls
Bedrich Smetana - Vltava (der Moment in dem sich die Bäche zu einem Fluss vereinen und zum ersten Mal das Thema erschallt.... Kitsch, aber einfach wunderbar)
Disillusion - The Sleep Of Restless Hours (die Stelle bei 5 1/2 Minuten ist fast zu schön zum Aushalten.)
Beethoven - fünfte, siebte, neunte Symphonie... (alles Musik, die nicht von dieser Welt ist)
Queen - who want´s to live forever (Schnulze, abgedroschen usw... stimmt alles, trotzdem jedes Mal bewegend.)
The Cure - Lovesong (stellvertretend für so viele großartige Songs)
Grace Jones - La Vie En Rose (lief an dem Abend, als ich meine Frau kennen gelernt habe)
Marillion - Heart Of Lothian (wenn der nicht funktioniert .....)
Muse - Sunburn (tolle Kombi aus wunderschön und herrlich schräg)
Peter Gabriel - In Your Eyes (möglichst die 11:30 Live-Version )
Skunk Anansie - I Can Dream (was für eine Intensität!)
Nur mal ein paar....
Musikgeschmack? Ähm..... ja.....
Amorphis - The Orphan und natürlich auch My Kantele acoustic
Opeth - The Drapery Falls
Bedrich Smetana - Vltava (der Moment in dem sich die Bäche zu einem Fluss vereinen und zum ersten Mal das Thema erschallt.... Kitsch, aber einfach wunderbar)
Disillusion - The Sleep Of Restless Hours (die Stelle bei 5 1/2 Minuten ist fast zu schön zum Aushalten.)
Beethoven - fünfte, siebte, neunte Symphonie... (alles Musik, die nicht von dieser Welt ist)
Queen - who want´s to live forever (Schnulze, abgedroschen usw... stimmt alles, trotzdem jedes Mal bewegend.)
The Cure - Lovesong (stellvertretend für so viele großartige Songs)
Grace Jones - La Vie En Rose (lief an dem Abend, als ich meine Frau kennen gelernt habe)
Marillion - Heart Of Lothian (wenn der nicht funktioniert .....)
Muse - Sunburn (tolle Kombi aus wunderschön und herrlich schräg)
Peter Gabriel - In Your Eyes (möglichst die 11:30 Live-Version )
Skunk Anansie - I Can Dream (was für eine Intensität!)
Nur mal ein paar....
Musikgeschmack? Ähm..... ja.....
Zuletzt bearbeitet: