Haut mich, wenn es das hier schon grad gab...

Interessiert mich keinen Meter, da ich Nirvana mega langweilig finde!

Naja ich glaub jetzt mal es geht speziell um den 10. Todestag!
Glaube ich nicht,denn all die Jahre gab es dieses große Nirvana Special,seit Cobain tot ist.Ist eben auch nur kommerz...

Simon schrieb:
Jedes Jahr machen auch Leute nen riesen Aufstand wegen Elvis! und das schon über 20jahre!!!!
Mit Nirvana ist das auch nicht anders,auch wenn es noch keine 20 Jahre sind :rolleyes:

Gott dei Dank...

wenn wir schon dran sind warum feiern wir nicht auch gleich am 20. April?

Oh Mann, und das von einem Punk...

Trotzdem schlechter Scherz, Oleg. Selbst mit noch deutlicheren Ironietags, die da eigentlich hingehört hätten.

Jens

sorry, 20.April sagt mir grade überhaupt nichts ! kann mich jemand aufklären ? 8)

am 20. april hat ne berühmte deutsche historische persönlichkeit geburtstag... obwohl, war der net österreicher ??? :?:

der oleg holt an dem tag dann wieder den SS-Mantel und den Wehrmachtshelm aussem schrank, der alte fa.scho !!! ;) ;) ;) :D :D :D :shock:

Mal ne Frage, wenn ihr schon so einen Trubel darum macht, aber wie alt wart ihr eigentlich als der Meister sich abknallte?

pUnKy schrieb:
am 20. april hat ne berühmte deutsche historische persönlichkeit geburtstag... obwohl, war der net österreicher ??? :?:
Mal ne Frage, wenn ihr schon so einen Trubel darum macht, aber wie alt wart ihr eigentlich als der Meister sich abknallte?
Da war ich noch gar nicht geboren :D :D :D :D :D :D

(Harhar mein 100. Spa... ähm Post 8) )

@ mctwist wie alt bist du denn 9? ;)

Willi schrieb:
@ mctwist wie alt bist du denn 9? ;)

Naja,nicht jeder muss meinen Humor verstehen :twisted:
(Mein Post bezog sich auf das,was ich gequotet habe)

@Willi:
Pack noch 8 Jahre drauf und dann passt es ;)

ich hör mir grad wieder mal in utero an...

naja soo schlecht ist das Album nun auch nicht!

Warum hat sich Mr. 20.4. denn erschossen? :rolleyes:

weil er sonst wohl erschossen worden wäre???
mannomann;)

der hat sich erschossen???

ne die Amerikaner haben ihn mit allen ehren gefeiert und adoptioert, wies sie mit allen Diktatoren machen und heut lebt er am Bodensee. :D

ja er hat sich umgebracht (Headshot) !

back 2 topic !

sicher?
ich dachte eher blausäurekapsel...

macht man als diktator so... fürn kopfschuss is man sich nämmisch zu fein oder zu feige...

Woher will man wissen wie sich "Mr. Rasier dir mal den schäbbigen bart!" umgebracht hat? Es gibt so viele quellen, die müll erzählen, da kann das doch niemand mehr wissen.

Er und Eva Braun sind in diesen Bunker gegangen! zuvor haben sie sich noch die Kapseln besorgt! Unten im Bunker haben sie die dann geschluckt! Deutschland war ja schon immer gut in Sachen vergiften, wie im 1. WK!

Als tot waren sollten Soldaten die beiden verbrennen, damit die Amis nicht auskriegen das sie tot sind! Das ist aber nur halb gut gegangen! die amis waren früher da als erwartet und konnten die beiden noch identifizeren! Tja, dumm gelaufen...
Da wünscht man sich doch es gäbe die spontane Selbstentzündung!