frankpaush
Registrierter Benutzer
... sie sammeln technologische Infos, das kenne ich auch.Total interessant ist es, wenn ich was baue, löte, oder bastle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... sie sammeln technologische Infos, das kenne ich auch.Total interessant ist es, wenn ich was baue, löte, oder bastle.
Oh ja hier z.B. wird die Schaltung kontrolliert:... sie sammeln technologische Infos, das kenne ich auch.
Beim Startthema bin ich meiner Meinung eigentlich immer noch. Ich habe die Bilder nur zur Visualisierung integriert.Auch wenn wir hier im OT sind, bleibt doch bitte beim Startthema.
ui, ja das mach ich am wochenende dann gleich malEinfach lieb nen Mod fragen der fügt es ein für Dich
Und ich schau seitdem vor dem lauteren Spielen immer vorher, wo Putzi steckt, bis ich den Combo einschalte...Beim Startthema bin ich meiner Meinung eigentlich immer noch. Ich habe die Bilder nur zur Visualisierung integriert.
Ich kann aber gerne auch beim reinen Text bleiben.
BTT: Meine Katzen sind kein Problem für meine Instrumente.
Und nicht zu vergessen, immer im hinten offenen Combo oder Box nachschauen, bevor man spielt...;-)+ Katzen LIEBEN die Leerkartons von xxx. Willst du der Katze etwas gutes tun, dann kauf also Instrumentenzeugs (*).
jo und meine blackstar 2x12 ist eine offene, da passen gleich zwei katzen reinUnd nicht zu vergessen, immer im hinten offenen Combo oder Box nachschauen, bevor man spielt...;-)
Und nicht zu vergessen, immer im hinten offenen Combo oder Box nachschauen, bevor man spielt...;-)
hat ein wenig gedauert bis ich ein gutes foto bekommen habe. die beiden halten ja nie still ;-)Läuft ja echt ganz gut
Magst Du sie uns mal zeigen?
Habe mir gerade gedacht, ich "schulde" euch einen Erfahrungsbericht, wie es mir mit den Stubentigern so im ersten Jahr (noch nicht vorbei ganz, aber macht nichts) ergangen ist:Ich werde so wie es derzeit aussieht in näherer Zukunft die Wohnung mit zwei Stubentigern teilen. Und da würde mich interessieren, ob die Katzen- und Instrumentebesitzer unter euch eure Instrumente besonders schützen (mussten). Oder ob das eh kein Thema ist in Wahrheit.
Folgende Gedanken habe ich dazu:
Meine Gitarren habe ich immer im Koffer - es wäre aber nett, wenn der Koffer nicht als Kratzbaum verwendet wird.
Sind Kabeln immer zu verstauen? Habe gehört, dass gerade junge Katzen gerne mal Kabeln anbeissen?
Für den Verstärker würde ich eine Schutzhülle kaufen - weil ich denke, dass hier die Frontbespannung vielleicht doch interessant für die Katze(n) sein könnte?...
Ich freue mich auf eure Antworten
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und ja, eines ist klar, wenn sie meine Gitarrenkoffer oder den Verstärker zum Katzenklo umfunktionieren, dann hab ich ein Problem. Weil einen klareren Hinweis zu meinem musikalischen Können kann es ja nicht geben...