thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimmy Pop schrieb:meinem Hund isses egal.
Nur wenn meine Schwester Akkordeon spielt,
dann jault er mit
Hier is mein "Dadel"
AgentOrange schrieb:MAHLZEIT
Naja, so sind die Viecher nunmal ^^
meinen hund stört es nicht. bei rückkopplungen, und bei wah einlagen macht er das auch mit dem kopf, voll lustig, weil dann jault er die melodie nach.. des kann er ziemlich gut.. soll ich mal ne aufnahme davon ins web stellen?Flake schrieb:hallo,
habt ihr haustiere, und wenn ja, wie reagieren sie auf euer gitarrenspiel?
also wenn mein hund in meinem zimmer liegt und schläft und ich den amp anmache flüchtet er meistens aus dem raum an meinem spiel wirds wohl kaum liegen
wenn ich rückkopplungen entstehen lasse, guckt sie meistens ganz interessiert zum verstärker und neigt den kopf (was bei hunden allgemein interesse und den versuch, etwas zu verstehen bedeutet).
ist ganz lustig mit anzusehen
AgentOrange schrieb:Aso, naja ...
Meiner is glaub ich der einzige Köter auf der Welt der Früchte mag (Ausser Bananen und Ananas, aber sonst geht alles, Pfirsiche, Äpfel .. schlimm )
elconlagibson schrieb:meinen hund stört es nicht. bei rückkopplungen, und bei wah einlagen macht er das auch mit dem kopf, voll lustig, weil dann jault er die melodie nach.. des kann er ziemlich gut.. soll ich mal ne aufnahme davon ins web stellen?
<offtopic>AgentOrange schrieb:Meiner is glaub ich der einzige Köter auf der Welt der Früchte mag (Ausser Bananen und Ananas, aber sonst geht alles, Pfirsiche, Äpfel .. schlimm )
süüüüüüüüüüß!Chrischtoph schrieb: