Naja. Muss zugeben. Ich hatte vom Vortag auf den Tag nen 3-stündigen Schlaf und war noch absolut restfett (Geburtstagsparty von ner Freundin). Uuuh. Ich hab mir was anhören können von meinen Kollegen. Aber zu recht .... Der Gig gestern war auf alle Fälle schon ein bisserl besser von der Performance.
@void
Ja. Dann hama eh nicht aneinander vorbeigeredet

. Ja. Die Screams. An denen muss ich arbeiten. Wobei ich sagen muss, dass die Live und im Proberaum auf alle Fälle ärger klingen. Komisch irgendwie. Hier ein Video mit der Handykamera aufgenommen. Da hört man, wie das ganze Live über die PA geklungen und das klingt schon besser. Hab mich echt geschreckt, als wir die Aufnahme vom Planet dann bekommen haben *G*
@Gobard
Werd in etwa 2 Wochen ein neues Video. Hoffentlich das is Performancetechnisch ein bisserl besser. Die jetzigen Videos sind von unserem 2. Gig und für den Schlagzeuger wars überhaupt der 1. Gig *g*. Aber wir schauen jetzt eh, dass wir ein bisschen an der Performance arbeiten.
Danke für die Blumen, wegen der Stimme.
Bin gespannt wie sich das ganze stilistisch weiterentwickelt überhaupt, weil wir einen neuen Schlagzeuger und nen neuen Bassisten haben (sieht man auf den Livevideos) die wieder neue Einflüsse reinbringen