N
nermin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.24
- Kekse
- 61
Kanal 1 Kanal 2 ist doch alles dasselbe,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shadow schrieb:Kauf dir nen Engl Fireball!
nermin schrieb:JA dann hattest du wahrscheinlich nen kack verstärker,meiner isn marshall da müsste das gescheit klingen und was soll ich mit den anderen einstellungen machen?
Sorry, hast du ja eigentlich auch geschrieben, du hast dich nur so nach Anfänger angehört...nermin schrieb:Ich spiele doch schon mindestens ein Jahr,Gitarren sehe ich schon seit 2Jahren,hab auch genug,wie ich ja geschrieben habe...will jetzt mal nen gescheiten sound,weil langsam nervt des
nermin schrieb:JA dann hattest du wahrscheinlich nen kack verstärker,meiner isn marshall da müsste das gescheit klingen und was soll ich mit den anderen einstellungen machen?
nermin schrieb:Tut mir leid,dass mit Kack-Verstärker,ich habe nunmal keine Ahnung und will aus meinem nen gescheiten sound rauskriegen,ich habe jetzt ein bisschen rumgespielt am verstärker und werde wohl mit dem sound leben müssen,dann spiele ich halt so mit ein paar einstellungen und freue mich dran.Wie gesagt ich habe keine Ahnung und irgendwann kommt ja bestimmt ein neuer,da mein Vater immer sagt:Kauf ^1Mal was gescheites und dann hat sichs.Deswegen wollte der eigentlich von Anfang an ein 100Watt Marshall holen,wir haben auf das Teil geboten und wenn das Gebot durchgekommen wäre,wäre das jetzt mein Marshall.Ach,sorry des war ein VS65R,aber ich hätte den gern.Und wenn dann mal ein neuer da ist freu ich mich und irgendwann komt auch ein Multieffektgerät.Wie gesagt,sorry wegen meinem Kommentar,aber ich habe halt keine Ahnung,ihr solltet mir das nicht übelnehmen,aber das ein Marshall besser ist nur wegen dem namen stimmt nicht,die sind auch so gut,denn als ich den Marshall zum ersten Mal gespielt habe,habe ich sofort den Unterschied zu meinem alten 10Watt Chester gemerkt.Danke
Solche Sounds bekomme ich mit meinem glaube ich nicht hin,aber gib mir mal deine Einstellungen,die mach ich dann an meinem und mal sehen.Fendi schrieb:Aber die Marshalls sind doch nicht alle gleich gut! Es gibt auch ein paar Kanidaten die einfach scheiße sind. was ich jetzt nicht direkt auf deinen Amp beziehe, aber man kann nicht sagen"Oh da steht Marshall drauf, dann muß er ja gut sein". Vorallem nicht bei den Amp in der unteren Preisklasse.
Mit dem VS 65R wärst du auf jeden Fall schonmal besser gefahren. Er klingt so recht ok für einen Transistor finde ich, aber den kannst z.B. auch nicht mit meinem jetzigen Amp vergleichen (auch Marshall), da ist der VS65R vom Sound her schon wieder um längen unterlege, aber der dürfte besser klingen wie dein jetziger.
Warum habt ihr denn so voreilig gekauft wenn dein Vater doch der ansicht ist "Einmal was gutes gekauft und gut ist."???
Hier kannst du mal höhren wie der VS65R geklungen hat und dann kannste ja mal mit deinem vergleichen.
Würde mich mal interessieren ob das schon eher dein Sound wäre und wie weit bzw. nah dran deiner zu diesem Sound ist. Vielleicht kannst du ja auch irgendwie mal ein kleines Sample aufnehmen wenn du die Möglichkeit und Lust hast. Man kann natürilch nicht 100%ig nach einer Aufnahme gehen, weil da womöglich nie ganz authentisch rüber kommt, als für man den Amp in echt höhren! In echt ist es meistens besser.