N
nermin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.24
- Kekse
- 61
Also ich spiele jetzt schon 1Jahr E-Gitarre.Bin nicht wirklich gut.Aber ich habe mich entschlossen einen neuen Verstärker zuzulegen.Doch langsam frage ich mich,ob ich doch den falschen AMP gekauft habe und ob ich für das Geld lieber was anderes kaufen sollte.Also der Amp ist gebraucht uund ist ausm ebay.es ist ein Marshall Valvestate VS15.Mein Vater hat ihn gekauft,weil er nunmal weiß,dass Marshall gut ist und so hat er einfach einen gekauft.So nun sehe ich irgendwelche Peavey Rage 112 und so und die sind eigentlich viel besser,wie ich sehe,die sind auch nicht teurer.Sie haben einen Clean-Kanal und mehrere Effekte.Meiner hat NIX.Ich habe nichtmal einen Schalter oder drücker wo ich zwischen Kanälen schalten kann,also nehme ich an,es gibt bei meinem nur einen Kanal.Ich hatte einen Verstärker aus einem Anfängerset,also ein Chester GA-10 10Watt verstärker und jetzt habe ich den Marshall.Ich will Hard Rock spielen und weiss nichtmal wie ich den Verstärker einstellen soll Ich hatte eine Chester Stratocaster Kopie und nun eine Marathon Pro Series Fat Strat.Die Fat Strat hat kein Pickguard und hat ein beiges Griffbrett.Meine Chester hat ein dunkelbraunes...könnt ihr mir da was über die Qualität vom Holz sagen???Achso,das beige hat ne Klarlack-Schicht.Die Marathon Gitarre ist auch ausm ebay und ein Geschenk vom Papa,sie ist viel schwerer als die Chester Strat Kopie,ich habe gehört,dass schwerere Gitarren besser sind vom Holz stimmt das?
Boah das waren jetzt sehr viele fragen,tut mir leid aber ich habe es nicht alles in der Überschrift einbringen können...Tut mir leid aber ich hoffe trotzdem auf viele Antworten von euch,ihr seht ich habe viel geschrieben,weil die Sache mir sehr wichtig ist.Danke
Boah das waren jetzt sehr viele fragen,tut mir leid aber ich habe es nicht alles in der Überschrift einbringen können...Tut mir leid aber ich hoffe trotzdem auf viele Antworten von euch,ihr seht ich habe viel geschrieben,weil die Sache mir sehr wichtig ist.Danke
- Eigenschaft