Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Stringgod schrieb:Das heisst Dollar nicht Doolaa.
Woher weisst du wie die Gitarre ist ? Hast du sie gespielt ?
Du gibst hier zu, dass du keine Ahnung von Hendrix hast, aber kritisierst andere, die sagen Hendrix wäre toll. Wenn du ihn nicht kennst, kannst du doch sein Spiel garnicht beurteilen.
Wenn du glaubst, man könnte Hendrix nach einem Monat spielen, dann muss ich leider sagen, dass du noch weniger als deine Freunde vom Gitarre spielen verstehst.
wieder nicht verstanden...
1. doolaa habe ich nur so zum spaß geschieben..
2. ich habe keine ahnung von hendrix... das stimmt aber so viel ich weis spielt der hendrix e gitarre und wieso können manche sagen die überhaupt keine ahnung von gitarren haben das er der beste gitarrist der welt ist ??
3. ich hab meine meinung zu der gitarre gesagt.. ich find sie scheisse weil sie mir nicht gefällt... nein ich hab sie nie getestet... wer hatt das schon ?? hast du sie getestet ??? auf jeden gefallen mir keine strat´s die so teuer sind.. und aus ist es...
4. weist du überhaupt was für ein lied ich gesehen habe... ??? ICH HABE NUR VON DEM LIED GESPROCHEN... KA WIE DAS HEIST AUF JEDEN FALL GABS NEN VIDEO VON NEW YORK... UND WAS ER DA SO GESPIELT HAT... Könnte jeder spielen der ein monat e spielt... UND DESWEGEN HABE ICH GEFRAGT OB LEUTE MIR GESCHEITE LIEDER NENNEN KÖNNEN WO MAN HÖRT WAS ER DRAUF HAT (HABE NIX ALLGEMEIN GEMEINT.. NUR ZU DEM LIED)... WENN IM DIESEM VIDEO WAS ICH GESEHEN HABE ALLES WAR WAS DER DRAUF HATT KANN ICH NUR LACHEN..... aber ich wette das ist nicht so...
also alles verstanden ?? bestimmt wieder mal nicht...