S
solanaceous
Registrierter Benutzer
Genau zu dem Preis. LG Marcel
Dann kann man wohl mit guten Gewissen von einem Schnäppchen sprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau zu dem Preis. LG Marcel
Und soundlich kann die locker mit 200-300€ Gits mithalten was Lautstärke und Klang anbelangt.
oje oje oje...
Und soundlich kann die locker mit 200-300 Gits mithalten was Lautstärke und Klang anbelangt.
Und Du hast schon so um die 100 Gitarren in dieser Preisklasse angespielt, um so eine Aussage treffen zu können?
Verwirr bitte nicht andere User mit solch pauschalen und unbegründetet Aussagen...
Wenn es wirklich so ist, schreib doch bitte wenigstens, wie Du zu dieser Ansicht kommst, und mit welchen Gitarren Du die Morgan verglichen hast...
Das wäre nett!
Hey guildy
Wirst Du etwas albern?Hey seelchen
Und überhaupt was ist das für ne Aussage oje oje oje ?
von Hr.Guildplayer,
zeugt auch nicht von Respekt.
Die Morgan kommt aus Norwegen und ich weiß jetzt selbst nicht ob sie auch ne umgelabelte, die in China gefertigt ist, ist?
Und zu guter letzt. Ich bezweifele, dass diese Morgan-Plagiate aus Norwegen stammen. Nicht dass ich bezweifele, dass es einen Norweger geben mag, der in der Lage ist eine Gitarre zu bauen. Aber - Norwegen hat ein höheres Lohn-Niveau als alle anderen europäischen Länder - eine norwegische Gitarre wäre daher logischerweise in einer Preisklasse anzusiedeln, die etwas oberhalb von 149.- liegt. Vermutlich hat der Vertrieb des billigen Plagiats Gitarren in China bauen lassen und selbst ein Label hineingeklebt, wenn es überhaupt ein Label auf diesen Gitarren gibt?