Limerick
Mod Emeritus
Definitiv nicht, nein.hier glaubt doch wohl niemand wirklich dass ein professioneller drummer wie j.j. so eine rumpelkiste spielt?? oder??
Alles Liebe,
Limerick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv nicht, nein.hier glaubt doch wohl niemand wirklich dass ein professioneller drummer wie j.j. so eine rumpelkiste spielt?? oder??
also, nur um mich nochmal zu vergewissern:
hier glaubt doch wohl niemand wirklich dass ein professioneller drummer wie j.j. so eine rumpelkiste spielt?? oder?? das wär echt niedlich irgendwie
Öhem, als Pro definiere ich jemanden, der mit Schlagzeugspielen sein Geld verdient. Demnach ist Joey ein pro. Ich hoffe, ich sehe das nicht falsch. Ich bin noch ziemlich unerfahren, was das betrifft.
Zudem möchte ich noch anmerken, daß ddrum auch akustische Sets anbieten (klick), und das noch kein Beweis fürs betrügerische triggern ist
Ich möchte hier ja nicht Erbsen zählen gehen. Aber was bitteschön ist denn eine "triggertypische" Spielweise?außerdem ist der sound schon fast triggertypisch und seine spielweise auch.
Aber was bitteschön ist denn eine "triggertypische" Spielweise?
wenn du es nicht glaubst,glaub ich es auch nicht...