Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse... eines der herrlichsten Postings in letzter Zeit!De$tructeur schrieb:Es gibt im Übrigen auch so etwas namens "Komma" ( , ), das ist nicht nur dazu da, Leute wie dich, bdsd, zu verwirren und an die Grenzen des Intelligenzspektrums zu treiben, nein, es hat auch den Vorteil, Texte verständlicher zu machen, was auch der Grund für die, durch mich und andere, getätigte, häufige Verwendung des Kommas ist, demnach ist das "Komma" auch in vielen Büchern, welche man, nachdem man eine bestimmte Schulerziehung hinter sich hat, auch lesen kann, zu Finden.
Solo.Machine schrieb:@simon
woher willst du wissen das dort keine fingerabdrücke waren
das sind gerüchte die einer in die welt setz und tausende von leuten philosophieren dann dadrüber
ToS schrieb:Klasse... eines der herrlichsten Postings in letzter Zeit!
Aber eigentlich müsste es doch heißen: "[...]für die, durch mich und andere getätigte[...]" ...also ohne Komma zwischen "andere" und "getätigte"
Bdsd schrieb:coooooel.....
und was meinst du..hatte kurt dann handschuhe angehabt als er sich "selber" unmgebracht hatte???
Tim Schilling schrieb:Oh Mann... wann werden die Diskussionen über Kurt Cobains Selbst- (oder auch nicht) Mord endlich aufhören? Ich kann es nicht mehr hören, echt!! *kopfschüttel*
Tim Schilling schrieb:Oh Mann... wann werden die Diskussionen über Kurt Cobains Selbst- (oder auch nicht) Mord endlich aufhören? Ich kann es nicht mehr hören, echt!! *kopfschüttel*
eben nicht! was die ärzte dann rausgefunden haben ist dass die menge von heroin die in Kurt war zum zeitpunkt des sterbens dir nich einmal erlauben würde deinen kopf zu drehen. so eine dosis ist gefärlich, "lethal", da würde man so oder so dran sterben, nur hat einer kurt die schrotflinte in die hände gesteckt und abgedrücktDe$tructeur schrieb:Mit der Heroin-Dosis kann man noch auf einem Bein stehen.
Servant of Rock schrieb:ich tendiere zu mord, nich von Courtney, aber auf Courtneys befehl hin,
ich glaub das war der Babysitter, Cali
Bds_Justus schrieb:Ich möchte mich für meine geistig Minderbemittelten Bandkollegen entschuldigen. Ich weiß nicht was ihr Problem ist, aber irgendwie scheinen sie nur mit einem Instrument bzw. Sticks in der Hand vernünftige Mitmenschen zu sein.
Ich werde demnächst Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung erteilen.