B
B.D.S._B
Registrierter Benutzer
Was sagt ihr dazu ich denke sie war es die en umgebracht hat Selbstmord?MUAHAHAHA
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel gibt es denn noch von deiner Sippe?B.D.S._B schrieb:Was sagt ihr dazu ich denke sie war es die en umgebracht hat Selbstmord?MUAHAHAHA
Gut das du die so gut kennst.Also zutrauen würde Ich der das auf jeden Fall, so dumm im Kopf wie die ist!!!
LostCrow schrieb:...aber was wollt ihr denn, wenn Cobain nicht tot wäre, würde die hälfte von den jüngeren hier (mich eingeschlossen) Nirvana wahrscheinlich gar nicht kennen.
Durch seinen Tot wurde er unsterblich
ich denke ma so das die alte courtney den kurt abgemurxt hat!!!!
die alte hat den kaputt gemacht!!!!!!!
zur hölle mit ihr!!!!!!!!!
Die spielen zusammen in einer Band.Hm, irgendwie gibt es hier zwei ähnliche Leute: bdsd und B.D.S._B
Willi schrieb:Aber noch eine viel wichtigere Frage als wer hat Kurt Cobain's Fresse weggeschossen, ist wen interessiert das überhaupt.
Also ich hab andere Probleme, als mir über sowas unbedeutenes Gedanken zu machen. Es ist doch verdammt egal wer ihn erschossen hat, der Kerl ist tot und bleibt tot. Es verrecken jeden Tag tausende warum stellt ihr nicht über den Tod von denen ein paar tolle Theorien auf. Der Kerl war nichts besonderes.
DeinVampyr schrieb:topic: hier wurden ja einige argumente gebracht warum es nicht sein kann das er sich selbst umgebracht hat aber woher wollt ihr wissen das das gewehr wirklich zu lang war.... habt ihr die waffe gesehen? woher wollt ihr wissen das 40.000 $ von dem konto angehoben wurden.... habt ihr den kontoauszug? etc.
Willi schrieb:Aber noch eine viel wichtigere Frage als wer hat Kurt Cobain's Fresse weggeschossen, ist wen interessiert das überhaupt.
Also ich hab andere Probleme, als mir über sowas unbedeutenes Gedanken zu machen. Es ist doch verdammt egal wer ihn erschossen hat, der Kerl ist tot und bleibt tot. Es verrecken jeden Tag tausende warum stellt ihr nicht über den Tod von denen ein paar tolle Theorien auf. Der Kerl war nichts besonderes.
Simon schrieb:muss dir mal so ne Schrotflinte angucken! Die ist nicht gerade klein!
Witzbold, woher sollen wir den Kontoauszug haben!
Fakt ist das es Courtney nicht war da sie zu dieser Zeit ein astreines Alibi hat/hatte!
Es wurden hier viele kleine Sachen gegen den Selbstmord von ihm genannt, aber das Eindeutigste wurde nicht angesprochen!
Wie eklären sich die Selbstmordtheorieverfechter, dass auf der Waffe und auf den Hülsen keine Fingerabdrücke waren!?!??? Ich glaube nicht, dass der Elektriker die weggewischt hat!
Simon schrieb:Es wurden hier viele kleine Sachen gegen den Selbstmord von ihm genannt, aber das Eindeutigste wurde nicht angesprochen!
Wie eklären sich die Selbstmordtheorieverfechter, dass auf der Waffe und auf den Hülsen keine Fingerabdrücke waren!?!??? Ich glaube nicht, dass der Elektriker die weggewischt hat!