so hab eben nochmal große testphase gemacht und alle möglichen nachbarn und co zu meinen feinden
und zwar schauts so aus!
im cleankanal und rythmen wie gesagt kein unterschied!.. da surrt nix usw.. kwasi stille
aber im lead kanal.. da is das pickup surren merklich lauter wie im betrieb ohne multicore!
es ist auch ein surren oder halt einstreuungen im leadkanal ohne muco da.. aber nicht wirklich schlimm.. ich würde das als normal definieren (meine gitarre is ja auch nicht die beste)
wenn ich nun aber mein leadpoti am amp runterdrehe verschwindet das surren
hab das poti normal immer dreiviertel auf das es halt schön "leadet"
wenn ich auf halb hab dann is ruhe bei beiden... also ich nehm an das das muco irgendwie das surren noch verstärkt... ka möchte das leadpoti eigentlich an seiner gewohnten stelle lassen... weils mir da halt soundtechnisch besser gefällt....
also ich bin zu dem schluss gekommen, das das an meiner klampfe liegt bzw an den pickups...
was meint ihr?
hab mir jetzt grad die woche ne neue gitarre gekauft.. die kommt hoffentlich nexte woche mal und dann werd ich das nochmal testen...
mfg
hansi
ps: kann euch auch den schaltplan ovn meinem amp geben.. evt können ja ein paar freaks rauslesen, das es am amp liegt xD